Heavy-Duty-Schlauch
Zwei- oder dreimal dicker als Standdardschläuche, sind die hochbelastbaren IRC-Schläuche unglaublich dauerhaft, reibungsresistent und weist eine großartige Stoßabsorbtion auf
Eindrucksvolle Gelenk- und Ventilstärke
Konstruktion aus natürlichem Gummi
Keine Straßenzulassung (NHS).
Michelin-Schläuche
Die Michelin Airstop Schläuche sind für alle, die nur das Beste wollen
Die überlappende Naht ist stabiler als die Stoßnaht, die bei den meisten anderen Schläuchen verwendet wird
Die Naht liegt immer dem Ventil gegenüber, was für ein besseres Gleichgewicht sorgt
Alle Off-Road Schläuche haben keine Straßenzulassung (NHS)
Nicht bei den Felgentypen CP oder MT H2 verwenden
Hauptmerkmale:
- Die Naht liegt immer dem Ventil gegenüber, was für ein besseres Gleichgewicht sorgt
- Die überlappende Naht ist stabiler als die Stoßnaht, die bei den meisten anderen Schläuchen verwendet wird
- Die Michelin Airstop Schläuche sind für alle, die nur das Beste wollen
Einsatzbereich:
Standard
Schlauch Ventil:
Mittiges/seitliches Metallventil (mit Gewinde/Muttern)| TR-4 (runde Basis)
Schlauchdicke:
2,5mm
Passt auf Reifengrösse:
60/100-14
Montageposition:
Hinten, Vorne
Die Naht liegt immer dem Ventil gegenüber, was für ein besseres Gleichgewicht sorgt
Die überlappende Naht ist stabiler als die Stoßnaht, die bei den meisten anderen Schläuchen verwendet wird
Die Michelin Airstop Schläuche sind für alle, die nur das Beste wollen
Schwerer, verstärkter Schlauch, der die zusätzliche Belastung aushält, wenn das Heck in Kurven rutscht.
Passt auf Reifengröße:
140/80-17
Schlauch/Ventil:
Mittiges/seitliches Metallventil (mit Gewinde/Muttern)| TR-4 (runde Basis)
Einsatzbereich:
Schwerlast