Hauptmerkmale:
- Perfekte Kombination aus Haltbarkeit und Fahrkomfort durch zwei unterschiedliche Gummikomponenten
- Oberflächenstruktur in Diamantenform für bestmöglichen grip
- Härtegrad Medium
Das rechtlich geschützte, mittlere Verbundmaterial von ODI bietet Komfort ohne Verlust an Haltbarkeit.
Von erstklassigen AMA Motocross-Teams wie Motoconcepts Yamaha und Troy Lee Designs Racing verwendet.
Halbwaffelstruktur.
Für 22mm (7/8”) Lenker und Gasdrehgriffe.
Geeignet für viele verschiedene Motocross und Enduro Modelle.
Lieferung erfolgt paarweise.
Entwickelt für optimale Kontrolle bei Nässe
Das schmale diamantierte Oberflächenmuster bietet ein hervorragendes Greifsystem und das Lock-On-Design bietet 100 % rutschfreie Leistung
Erhältlich mit 3/4-Flansch, der hilft, die Hände am Lenker zu halten, oder ohne Flansch
Inklusive silberner Klemmbacken
Neue Snap Cap™ Endstopfen enthalten
Wird paarweise verkauft; zur Verwendung mit Abzugs-/Daumengashebeln
Hergestellt in den USA
Das rechtlich geschützte, mittlere Verbundmaterial von ODI bietet Komfort ohne Verlust an Haltbarkeit.
Von erstklassigen AMA Motocross-Teams wie Motoconcepts Yamaha und Troy Lee Designs Racing verwendet.
Vollwaffelstruktur.
Für 22mm (7/8”) Lenker und Gasdrehgriffe.
Geeignet für viele verschiedene Motocross und Enduro Modelle.
Lieferung erfolgt paarweise.
Ersatz-Bremshebel im OEM-Style
- Polierte Aluguss-Bremshebel mit Gleitlagern aus echter Bronze
- Kompatibel mit OEM- oder Moose-Armaturenschellen
Für die Verwendung mit KTM Fahrzeugen entweder mit Magura- oder Brembo-Kupplung
Das rechtlich geschützte, mittlere Verbundmaterial von ODI bietet Komfort ohne Verlust an Haltbarkeit.
Von erstklassigen AMA Motocross-Teams wie Motoconcepts Yamaha und Troy Lee Designs Racing verwendet.
Halbwaffelstruktur.
Für 22mm (7/8”) Lenker und Gasdrehgriffe.
Geeignet für viele verschiedene Motocross und Enduro Modelle.
Lieferung erfolgt paarweise.
Jeder eingefleischte Crosser kennt das Problem sich „aufpumpender“ Arme beim Versuch ausreichend Halt an matschigen und feuchten Lenkergriffen zu bekommen, wenn der Track wieder einmal unter Wasser steht und schlammig ist. Mit Hilfe der Risk Racing Mud Grips lässt sich auf einfachste Weise dem Verlust der Kontrolle durch Abrutschen und vor allem dem Aufpumpen der Arme entgegenwirken. Einfach die Grips über die vorhandenen Lenkergriffe ziehen. Das Geniale an den Mud Grips ist eindeutig das einfache, effektive Design. Beim Greifen passt sich das leichte Material bestens dem Lenkergriff an, sodass es kaum spürbar ist und den Griffumfang nicht beeinflusst oder stört. Sobald sich Schlamm um den Griff legt wir dieser durch die raue Oberfläche zerstreut, wodurch eine spürbar trockene Griffoberfläche entsteht.
Die Mud Grips eignen sich für Lenkergriffe in Bereichen wie MX, ATV, MTB und BMX, selbst wenn Handprotektoren montiert sind. Hierbei einfach den Flansch oder das Ende abschneiden und den Mud Grip anpassen. Sie sind unverzichtbar für jeden Fahrer im Falle einer unerwarteten Schlammfahrt!
Sorgt für ein trockenes Gefühl und verbesserten Grip bei schlammigen Wetterbedingungen
Ultra dünnes Design, das den Griffumfang in keinster Weise beeinflusst
Passt auf alle MX, ATV, MTB oder BMX Lenkergriffe
Bei Gebrauch mit Handprotekoren einfach Flansch oder Ende abschneiden
Hauptmerkmale:
- Perfekte Kombination aus Haltbarkeit und Fahrkomfort durch zwei unterschiedliche Gummikomponenten
- Oberflächenstruktur in Diamantenform für bestmöglichen grip
- Härtegrad Medium
Das rechtlich geschützte, mittlere Verbundmaterial von ODI bietet Komfort ohne Verlust an Haltbarkeit.
Von erstklassigen AMA Motocross-Teams wie Motoconcepts Yamaha und Troy Lee Designs Racing verwendet.
Halbwaffelstruktur.
Für 22mm (7/8”) Lenker und Gasdrehgriffe.
Geeignet für viele verschiedene Motocross und Enduro Modelle.
Lieferung erfolgt paarweise.
Perfekt für diejenigen, die einen größeren Griff bevorzugen
Große erhabene Pads und eine gerändelte Oberflächenstruktur bieten verbesserte Traktion und helfen, tiefe Rillen zu bilden, die Wasser von Ihren Händen wegleiten
Die patentierte Lock-On-Technologie bietet eine einfache Installation und 100 % rutschfreie Leistung
Gerändeltes Oberflächenmuster für bessere Traktion
Erhältlich ohne Flansch oder mit 3/4-Flansch
Neue Snap Cap™ Endstopfen enthalten
Wird paarweise verkauft; zur Verwendung mit Abzugs-/Daumengashebeln
Hergestellt in den USA
Der SCOTT Griff SX II ist ein Griff in zwei Dichten. Mittelteil und Endkappe bestehen aus fester Dichte, während das umliegende Rautenmuster in weicher Dichte gefertigt ist. Die erhabene Rautenstruktur bietet unglaublichen Grip, während der weiche Verbundstoff der Arm- und Handermüdung vorbeugt. Inklusive Donuts am Griff, die den Abrieb reduzieren und Blasen am Daumen mindern. Dieser Griff ist die erste Wahl vieler Spitzenfahrer und Wochenendkämpfer.Hauptmerkmale:
- Griff in zwei Dichten
- Ganzes Rautenmuster
- Innenliegender Verbundstoff in fester Dichte
- Rautenmuster in weicher Dichte
- Integrierte Sicherheitskabeldurchführung
- Inkl. Griff-Donut
Doppellagige Griffgummis.
Cush MX Griffe haben eine extrem weiche, griffige äußere Schicht und eine feste Innenschicht.
Sie bestechen durch außergewöhnlichen Komfort und bessere Haftung am Lenker.
Die weiche, gepolsterte Auflage dämpft Vibrationen und eliminiert die Armermüdung.
Die verstärkten Enden verhindern ein Durchstoßen der Griffenden.
Für 22mm (7/8”) Lenker und Gasdrehgriffe.
Geeignet für viele verschiedene Motocross und Enduro Modelle.
Lieferung erfolgt paarweise.