Schneller Versand
Versandkostenfrei ab 80 € DE
Laden in Coesfeld-Lette

SIDI Strap holder for Crossfire Green (113)

9,90 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Größe
Produktnummer: 1002538.1
image/svg+xml image/svg+xml image/svg+xml image/svg+xml image/svg+xml image/svg+xml
Produktinformationen "SIDI Strap holder for Crossfire Green (113)"
Abteilung: Erwachsene Unisex
Farbe: Grün
Kategorie: MX

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Ähnliche Produkte

TROY LEE DESIGNS GP Scout Peace & Wheelies Jersey camo grün
Die Scout GP Linie verbindet Technologie, Style und Passform für einen schnellen Look auf jedem Trail. Das Scout GP Jersey aus Mesh-Polyester mit kleinen Belüftungsöffnungen ist sehr atmungsaktiv und trocknet schnell. Minimalistische Ärmelbündchen, ein gerippter V-Krage und reflektierende Logos sorgen für Sicherheit in einen klassischen Look. Hauptmerkmale: - Ride Fit: Relaxter Torso mit locker geschnittenen Ärmeln und traditioneller Länge - TLD Dura Knit Material - Leichtes, atmungsaktives und schnelltrocknendes Material - Getaptere und angeschnittene Ärmelbündchen - Reflektierende TLD Scout Division Logo im Brustbereich - Reflektierende Warnstreifen an den Ellbogen - Notfallinformations-Schild eingearbeitet am unteren, linken Saum auf der Vorderseite außen und innen - 100% Polyester

59,99 €*
%
ONEAL B-10 Camo V.22 MX MTB Brille grün
- Modernes Rahmendesign- Verstellbares Band mit langlebigen sublimierten Farben- Dreilagiger Schaumstoff für optimalen Komfort, Haltbarkeit und Feuchtigkeitstransport- Band mit dreifachen Silikonstreifen für sicheren Halt- Hochpräzise 3D geformte Linse mit Schlagfestigkeit und 100% UVA/B/C-Schutz- Pins für Abreißvisiere in der Linse integriert- Die Anti-Kratzbeschichtung sorgt für erhöhte Widerstandsfähigkeit und erleichtert die Reinigung bei anhaftendem Schmutz - Einfach und Doppel-Ersatzlinsen erhältlich in klar, grau, radium blau, radium rot und silber verspiegelt. Gelb nur als einzelnes Glas- Standard und laminierte Abreißfolien erhältlich- Erfüllt die Norm EN 1938 für Motorradbrillen

35,99 €* 39,99 €* (10% gespart)
SIDI Adventure 2 Gore Tex Motocross Stiefel grau schwarz
Hochwertiger Klettverschluss undaustauschbares Schnallensystem Die Gamasche wird mit einem weichen PU-Klettverschluss geschlossen, um das Eindringen von Steinen und Schmutz zu verhindern und ist weit verstellbar. Der Verschluss läuft über 2 Schnallen-Verschlusssystem, in denen jede Schnalle unabhängig voneinander arbeitet, jeweils bestehend aus einem gezahnten Band und einen Haken  mit  mikrometrischer Einstellung. Schnalle, Riemen und Haken sind  austauschbar. Die Schnallen haben nur einen Fixpunkt (über eine Schraube), der ein leichtes Schließen gewährleistet,  so dass sich der Stiefel an das Bein des Fahrers anpasst  und  mehr Komfort bietet.   FLEX-SYSTEM Für eine bessere Rennleistung und Sicherheit ist der Stiefel an der hinteren Stützstruktur mit einem System ausgestattet, das dem Verterbra-System ähnelt, das bei Sidis Road Racing-Stiefeln verwendet wird, wodurch er flexibler wird.   SCHUTZ · PU-Schienbeinplatte· Elastischer Einsatz im Wadenbereich· Reflektierende Einsätze hinten· Starre, stoßfeste, anatomisch geformte Fersenschale· Kunststoffstütze im Knöchelbereich· Schaltpad   GORE-TEX® Die GORE-TEX®-Membran ist das Herzstück aller Produkte, die mit GORE-TEX®-Stoffen hergestellt werden. Es enthält über 1,4 Milliarden mikroskopische Poren pro Quadratzentimeter (9 Milliarden Poren pro Quadratzoll). Diese Poren sind 20.000-mal kleiner als ein Wassertropfen, aber 700-mal größer als ein Wasserdampfmolekül. Wasser von außen dringt nie ein. Dennoch kann Schweiß leicht entweichen, sodass weniger Feuchtigkeit in der Isolierung eingeschlossen wird. Das Ergebnis: Sie bleiben wärmer, wenn es kalt ist, und trockener, wenn Sie schwitzen.

399,95 €*
SIDI Flame Motocross Stiefel schwarz gelb
MIKROEINSTELLBARES UND AUSTAUSCHBARES SCHNALLENSYSTEM FLAME verwendet ein  3-Schnallen-Verschlusssystem, bei dem  jede Schnalle unabhängig voneinander funktioniert, jede bestehend aus einem gezahnten Riemen und einem Haken  mit  mikrometrischem Einstellspeicher. Schnalle, Riemen und Haken sind austauschbar. Die Schnallen haben nur einen Fixpunkt (über eine Schraube), der ein leichtes Schließen gewährleistet,  so dass sich der Stiefel an das Bein des Fahrers anpasst und mehr Komfort bietet.   FLEX-SYSTEM Für eine bessere Rennleistung und Sicherheit ist der Stiefel an der hinteren Stützstruktur mit einem System ausgestattet, das dem Verterbra-System ähnelt, das bei Sidis Road Racing-Stiefeln verwendet wird, wodurch es flexibler wird, und einem Gelenk, dem Flex-System, an dem die Kunststoffheilung endet.   SCHUTZ · Interner Polyurethanschutz am Knöchel.· Anatomische und nicht verformbare steife Ferse .

289,95 €*
SIDI Adventure 2 Gore Tex Motocross Stiefel braun
Hochwertiger Klettverschluss undaustauschbares Schnallensystem Die Gamasche wird mit einem weichen PU-Klettverschluss geschlossen, um das Eindringen von Steinen und Schmutz zu verhindern und ist weit verstellbar. Der Verschluss läuft über 2 Schnallen-Verschlusssystem, in denen jede Schnalle unabhängig voneinander arbeitet, jeweils bestehend aus einem gezahnten Band und einen Haken  mit  mikrometrischer Einstellung. Schnalle, Riemen und Haken sind  austauschbar. Die Schnallen haben nur einen Fixpunkt (über eine Schraube), der ein leichtes Schließen gewährleistet,  so dass sich der Stiefel an das Bein des Fahrers anpasst  und  mehr Komfort bietet.   FLEX-SYSTEM Für eine bessere Rennleistung und Sicherheit ist der Stiefel an der hinteren Stützstruktur mit einem System ausgestattet, das dem Verterbra-System ähnelt, das bei Sidis Road Racing-Stiefeln verwendet wird, wodurch er flexibler wird.   SCHUTZ · PU-Schienbeinplatte· Elastischer Einsatz im Wadenbereich· Reflektierende Einsätze hinten· Starre, stoßfeste, anatomisch geformte Fersenschale· Kunststoffstütze im Knöchelbereich· Schaltpad   GORE-TEX® Die GORE-TEX®-Membran ist das Herzstück aller Produkte, die mit GORE-TEX®-Stoffen hergestellt werden. Es enthält über 1,4 Milliarden mikroskopische Poren pro Quadratzentimeter (9 Milliarden Poren pro Quadratzoll). Diese Poren sind 20.000-mal kleiner als ein Wassertropfen, aber 700-mal größer als ein Wasserdampfmolekül. Wasser von außen dringt nie ein. Dennoch kann Schweiß leicht entweichen, sodass weniger Feuchtigkeit in der Isolierung eingeschlossen wird. Das Ergebnis: Sie bleiben wärmer, wenn es kalt ist, und trockener, wenn Sie schwitzen.

399,95 €*
SIDI Adventure 2 Gore Tex Motocross Stiefel schwarz
Hochwertiger Klettverschluss undaustauschbares Schnallensystem Die Gamasche wird mit einem weichen PU-Klettverschluss geschlossen, um das Eindringen von Steinen und Schmutz zu verhindern und ist weit verstellbar. Der Verschluss läuft über 2 Schnallen-Verschlusssystem, in denen jede Schnalle unabhängig voneinander arbeitet, jeweils bestehend aus einem gezahnten Band und einen Haken  mit  mikrometrischer Einstellung. Schnalle, Riemen und Haken sind  austauschbar. Die Schnallen haben nur einen Fixpunkt (über eine Schraube), der ein leichtes Schließen gewährleistet,  so dass sich der Stiefel an das Bein des Fahrers anpasst  und  mehr Komfort bietet.   FLEX-SYSTEM Für eine bessere Rennleistung und Sicherheit ist der Stiefel an der hinteren Stützstruktur mit einem System ausgestattet, das dem Verterbra-System ähnelt, das bei Sidis Road Racing-Stiefeln verwendet wird, wodurch er flexibler wird.   SCHUTZ · PU-Schienbeinplatte· Elastischer Einsatz im Wadenbereich· Reflektierende Einsätze hinten· Starre, stoßfeste, anatomisch geformte Fersenschale· Kunststoffstütze im Knöchelbereich· Schaltpad   GORE-TEX® Die GORE-TEX®-Membran ist das Herzstück aller Produkte, die mit GORE-TEX®-Stoffen hergestellt werden. Es enthält über 1,4 Milliarden mikroskopische Poren pro Quadratzentimeter (9 Milliarden Poren pro Quadratzoll). Diese Poren sind 20.000-mal kleiner als ein Wassertropfen, aber 700-mal größer als ein Wasserdampfmolekül. Wasser von außen dringt nie ein. Dennoch kann Schweiß leicht entweichen, sodass weniger Feuchtigkeit in der Isolierung eingeschlossen wird. Das Ergebnis: Sie bleiben wärmer, wenn es kalt ist, und trockener, wenn Sie schwitzen.

389,95 €*
SIDI Atojo SRS Motocross Stiefel schwarz
SIDI Atojo SRS Stiefel SCHEIBENPLATTE Die PU-Schienbeinplatte ist anatomisch geformt, ihre Struktur reicht auch unter das Obermaterial, um den Schutz zu erhöhen.   VERSCHLÜSSE undAUSWECHSELBARES SCHNALLENSYSTEM Das Obermaterial schließt mit einer elastischen Gamasche ab, die mit einem Anti-Hitzeschutz-Panel ausgestattet ist. Die Gamasche wird mit einem weichen PU-Klettverschluss geschlossen, um das Eindringen von Steinen und Schmutz zu verhindern und ist verstellbar. Der ATOJO SRS verwendet ein 3-Schnallen-Verschlusssystem, bei dem jede Schnalle unabhängig voneinander funktioniert, jede bestehend aus einem gezahnten Riemen und einem Haken mit mikrometrischem Einstellspeicher. Schnalle, Riemen und Haken sind austauschbar. Die Schnallen haben nur einen Fixpunkt (über eine Schraube), der ein leichtes Schließen gewährleistet, so dass sich der Stiefel an das Bein des Fahrers anpasst und mehr Komfort bietet.   SCHARNIERSYSTEME Atojo SRS hat zwei Flexpunkte : Das erste Scharnier befindet sich unter dem Knöchel, um die Dicke zu reduzieren und den Stiefel innen glatter und aerodynamischer zu machen. Die im Schuh angebrachte Stützstrebe hat einen begrenzten Bewegungsbereich, um eine Überstreckung des Knöchels, des Spanns und der Rückensehne zu verhindern. Diese Technologie gibt dem Fahrer mehr Sicherheit. Das zweite Gelenk, oberhalb des Knöchels, das synchron mit dem unteren Scharniers arbeitet, verbessert die Flexibilität des Stiefels, macht die Biegebewegung flüssig, ohne die Steifigkeit und den seitlichen Schutz zu beeinträchtigen.   ANTI-HYPEREXTENTIONS-SYSTEME Der Stiefel verfügt über drei Anti-Hyperextension-Systeme für den Fuß, die alle abnehmbar sind: Das erste befindet sich am ersten Scharnier, das zweite an der Rückseite des Stiefels (das Stiefelbein lehnt sich am Knöchel an, um ein zusätzliches Zurückbiegen zu vermeiden), das dritte ist frontal und es wird ein aus innovativem System, das durch eine Schraube an einem austauschbaren Einsatz, einen spezifischen Tibia Beugebereich und gefriert kann, wenn Biege überhöht ist. Ein Stiefelschaft aus PU , der über das zweite Scharnier mit dem Knöchelriemen verbunden ist, schützt die Rückseite des Stiefels und wird zwischen Schaft und Futter positioniert.   WADEN-TEIL Der Stiefelschaft ist mit einer Wadenteilabdeckung aus Wildleder ausgestattet, die mit geprägten Gummieinsätzen angereichert ist, die neben einem guten Halt beim Kontakt mit dem Fahrrad auch die Funktion haben, das Bein vor Hitze zu schützen. Die Gummieinsätze befinden sich auch an der Innenseite des Knöchels.   SCHUTZ Die Atojo SRS-Kunststoffe haben alle ein neues Design. Die Schuhspitze ist vollständig mit einem Kunststoffschutz umhüllt, der mit einem geometrischen Design für mehr Grip versehen ist. Der Stiefel ist mit einem Schutz am Mittelfuß ausgestattet: Eine starre und austauschbare Nyloneinlage schützt die Innenseite des Stiefels, falls der Fuß des Fahrers von der Fußraste rutscht . Die PU-Ferse ist geformt und speziell geformt, um die Fußsicherheit bei Torsionsdrehungen zu verbessern und ist so geformt, dass sie Komfort und Stabilität gewährleistet . Für die untere Schnalle wurde ein Spoiler hinzugefügt , um Schmutz von der Schnalle abzuleiten. Die Knöchelplatte mit dem zentralen Riemen kann durch 4 Schrauben ersetzt werden, die sie mit dem Stiefel verbinden, und ist in 2 Größen (40-45) (46-47) erhältlich.

539,95 €*
SIDI Adventure 2 Gore Tex Motocross Stiefel braun
Hochwertiger Klettverschluss undaustauschbares Schnallensystem Die Gamasche wird mit einem weichen PU-Klettverschluss geschlossen, um das Eindringen von Steinen und Schmutz zu verhindern und ist weit verstellbar. Der Verschluss läuft über 2 Schnallen-Verschlusssystem, in denen jede Schnalle unabhängig voneinander arbeitet, jeweils bestehend aus einem gezahnten Band und einen Haken  mit  mikrometrischer Einstellung. Schnalle, Riemen und Haken sind  austauschbar. Die Schnallen haben nur einen Fixpunkt (über eine Schraube), der ein leichtes Schließen gewährleistet,  so dass sich der Stiefel an das Bein des Fahrers anpasst  und  mehr Komfort bietet.   FLEX-SYSTEM Für eine bessere Rennleistung und Sicherheit ist der Stiefel an der hinteren Stützstruktur mit einem System ausgestattet, das dem Verterbra-System ähnelt, das bei Sidis Road Racing-Stiefeln verwendet wird, wodurch er flexibler wird.   SCHUTZ · PU-Schienbeinplatte· Elastischer Einsatz im Wadenbereich· Reflektierende Einsätze hinten· Starre, stoßfeste, anatomisch geformte Fersenschale· Kunststoffstütze im Knöchelbereich· Schaltpad   GORE-TEX® Die GORE-TEX®-Membran ist das Herzstück aller Produkte, die mit GORE-TEX®-Stoffen hergestellt werden. Es enthält über 1,4 Milliarden mikroskopische Poren pro Quadratzentimeter (9 Milliarden Poren pro Quadratzoll). Diese Poren sind 20.000-mal kleiner als ein Wassertropfen, aber 700-mal größer als ein Wasserdampfmolekül. Wasser von außen dringt nie ein. Dennoch kann Schweiß leicht entweichen, sodass weniger Feuchtigkeit in der Isolierung eingeschlossen wird. Das Ergebnis: Sie bleiben wärmer, wenn es kalt ist, und trockener, wenn Sie schwitzen.

399,95 €*
THOR Terrain Handschuhe army grün grau
Terrain HandschuheMaximale Kühlung und langanhaltender Komfort für lange Tage auf dem Motorrad werden beim TERRAIN Handschuh durch eine Konstruktion aus einer Mesh-/Airprene-Kombination sichergestelltFlex-Gelenke aus Stretch-Mesh an FingernSilikon an den FingerspitzenBündchen mit Einkerbung

40,40 €*
SIDI Atojo SRS Motocross Stiefel schwarz weiss
SIDI Atojo SRS Stiefel SCHEIBENPLATTE Die PU-Schienbeinplatte ist anatomisch geformt, ihre Struktur reicht auch unter das Obermaterial, um den Schutz zu erhöhen.   VERSCHLÜSSE undAUSWECHSELBARES SCHNALLENSYSTEM Das Obermaterial schließt mit einer elastischen Gamasche ab, die mit einem Anti-Hitzeschutz-Panel ausgestattet ist. Die Gamasche wird mit einem weichen PU-Klettverschluss geschlossen, um das Eindringen von Steinen und Schmutz zu verhindern und ist verstellbar. Der ATOJO SRS verwendet ein 3-Schnallen-Verschlusssystem, bei dem jede Schnalle unabhängig voneinander funktioniert, jede bestehend aus einem gezahnten Riemen und einem Haken mit mikrometrischem Einstellspeicher. Schnalle, Riemen und Haken sind austauschbar. Die Schnallen haben nur einen Fixpunkt (über eine Schraube), der ein leichtes Schließen gewährleistet, so dass sich der Stiefel an das Bein des Fahrers anpasst und mehr Komfort bietet.   SCHARNIERSYSTEME Atojo SRS hat zwei Flexpunkte : Das erste Scharnier befindet sich unter dem Knöchel, um die Dicke zu reduzieren und den Stiefel innen glatter und aerodynamischer zu machen. Die im Schuh angebrachte Stützstrebe hat einen begrenzten Bewegungsbereich, um eine Überstreckung des Knöchels, des Spanns und der Rückensehne zu verhindern. Diese Technologie gibt dem Fahrer mehr Sicherheit. Das zweite Gelenk, oberhalb des Knöchels, das synchron mit dem unteren Scharniers arbeitet, verbessert die Flexibilität des Stiefels, macht die Biegebewegung flüssig, ohne die Steifigkeit und den seitlichen Schutz zu beeinträchtigen.   ANTI-HYPEREXTENTIONS-SYSTEME Der Stiefel verfügt über drei Anti-Hyperextension-Systeme für den Fuß, die alle abnehmbar sind: Das erste befindet sich am ersten Scharnier, das zweite an der Rückseite des Stiefels (das Stiefelbein lehnt sich am Knöchel an, um ein zusätzliches Zurückbiegen zu vermeiden), das dritte ist frontal und es wird ein aus innovativem System, das durch eine Schraube an einem austauschbaren Einsatz, einen spezifischen Tibia Beugebereich und gefriert kann, wenn Biege überhöht ist. Ein Stiefelschaft aus PU , der über das zweite Scharnier mit dem Knöchelriemen verbunden ist, schützt die Rückseite des Stiefels und wird zwischen Schaft und Futter positioniert.   WADEN-TEIL Der Stiefelschaft ist mit einer Wadenteilabdeckung aus Wildleder ausgestattet, die mit geprägten Gummieinsätzen angereichert ist, die neben einem guten Halt beim Kontakt mit dem Fahrrad auch die Funktion haben, das Bein vor Hitze zu schützen. Die Gummieinsätze befinden sich auch an der Innenseite des Knöchels.   SCHUTZ Die Atojo SRS-Kunststoffe haben alle ein neues Design. Die Schuhspitze ist vollständig mit einem Kunststoffschutz umhüllt, der mit einem geometrischen Design für mehr Grip versehen ist. Der Stiefel ist mit einem Schutz am Mittelfuß ausgestattet: Eine starre und austauschbare Nyloneinlage schützt die Innenseite des Stiefels, falls der Fuß des Fahrers von der Fußraste rutscht . Die PU-Ferse ist geformt und speziell geformt, um die Fußsicherheit bei Torsionsdrehungen zu verbessern und ist so geformt, dass sie Komfort und Stabilität gewährleistet . Für die untere Schnalle wurde ein Spoiler hinzugefügt , um Schmutz von der Schnalle abzuleiten. Die Knöchelplatte mit dem zentralen Riemen kann durch 4 Schrauben ersetzt werden, die sie mit dem Stiefel verbinden, und ist in 2 Größen (40-45) (46-47) erhältlich.

499,95 €*
THOR Assist kurzärmliges MTB Jersey camo grün
Assist Jersey Hauptmerkmale: - Langlebiges Jersey mit Performance Fit - Eingesetzte Hybrid-Ärmel Material: 100% Polyester

41,59 €*
SIDI Atojo SRS Motocross Stiefel schwarz weiss
SIDI Atojo SRS Stiefel SCHEIBENPLATTE Die PU-Schienbeinplatte ist anatomisch geformt, ihre Struktur reicht auch unter das Obermaterial, um den Schutz zu erhöhen.   VERSCHLÜSSE undAUSWECHSELBARES SCHNALLENSYSTEM Das Obermaterial schließt mit einer elastischen Gamasche ab, die mit einem Anti-Hitzeschutz-Panel ausgestattet ist. Die Gamasche wird mit einem weichen PU-Klettverschluss geschlossen, um das Eindringen von Steinen und Schmutz zu verhindern und ist verstellbar. Der ATOJO SRS verwendet ein 3-Schnallen-Verschlusssystem, bei dem jede Schnalle unabhängig voneinander funktioniert, jede bestehend aus einem gezahnten Riemen und einem Haken mit mikrometrischem Einstellspeicher. Schnalle, Riemen und Haken sind austauschbar. Die Schnallen haben nur einen Fixpunkt (über eine Schraube), der ein leichtes Schließen gewährleistet, so dass sich der Stiefel an das Bein des Fahrers anpasst und mehr Komfort bietet.   SCHARNIERSYSTEME Atojo SRS hat zwei Flexpunkte : Das erste Scharnier befindet sich unter dem Knöchel, um die Dicke zu reduzieren und den Stiefel innen glatter und aerodynamischer zu machen. Die im Schuh angebrachte Stützstrebe hat einen begrenzten Bewegungsbereich, um eine Überstreckung des Knöchels, des Spanns und der Rückensehne zu verhindern. Diese Technologie gibt dem Fahrer mehr Sicherheit. Das zweite Gelenk, oberhalb des Knöchels, das synchron mit dem unteren Scharniers arbeitet, verbessert die Flexibilität des Stiefels, macht die Biegebewegung flüssig, ohne die Steifigkeit und den seitlichen Schutz zu beeinträchtigen.   ANTI-HYPEREXTENTIONS-SYSTEME Der Stiefel verfügt über drei Anti-Hyperextension-Systeme für den Fuß, die alle abnehmbar sind: Das erste befindet sich am ersten Scharnier, das zweite an der Rückseite des Stiefels (das Stiefelbein lehnt sich am Knöchel an, um ein zusätzliches Zurückbiegen zu vermeiden), das dritte ist frontal und es wird ein aus innovativem System, das durch eine Schraube an einem austauschbaren Einsatz, einen spezifischen Tibia Beugebereich und gefriert kann, wenn Biege überhöht ist. Ein Stiefelschaft aus PU , der über das zweite Scharnier mit dem Knöchelriemen verbunden ist, schützt die Rückseite des Stiefels und wird zwischen Schaft und Futter positioniert.   WADEN-TEIL Der Stiefelschaft ist mit einer Wadenteilabdeckung aus Wildleder ausgestattet, die mit geprägten Gummieinsätzen angereichert ist, die neben einem guten Halt beim Kontakt mit dem Fahrrad auch die Funktion haben, das Bein vor Hitze zu schützen. Die Gummieinsätze befinden sich auch an der Innenseite des Knöchels.   SCHUTZ Die Atojo SRS-Kunststoffe haben alle ein neues Design. Die Schuhspitze ist vollständig mit einem Kunststoffschutz umhüllt, der mit einem geometrischen Design für mehr Grip versehen ist. Der Stiefel ist mit einem Schutz am Mittelfuß ausgestattet: Eine starre und austauschbare Nyloneinlage schützt die Innenseite des Stiefels, falls der Fuß des Fahrers von der Fußraste rutscht . Die PU-Ferse ist geformt und speziell geformt, um die Fußsicherheit bei Torsionsdrehungen zu verbessern und ist so geformt, dass sie Komfort und Stabilität gewährleistet . Für die untere Schnalle wurde ein Spoiler hinzugefügt , um Schmutz von der Schnalle abzuleiten. Die Knöchelplatte mit dem zentralen Riemen kann durch 4 Schrauben ersetzt werden, die sie mit dem Stiefel verbinden, und ist in 2 Größen (40-45) (46-47) erhältlich.

499,95 €*
%
SIDI (Nr. 45) Strap Ratschenband extra lang blau

14,96 €* 17,95 €* (16.66% gespart)
SIDI Atojo SRS Motocross Stiefel grau schwarz
SIDI Atojo SRS Stiefel SCHEIBENPLATTE Die PU-Schienbeinplatte ist anatomisch geformt, ihre Struktur reicht auch unter das Obermaterial, um den Schutz zu erhöhen.   VERSCHLÜSSE undAUSWECHSELBARES SCHNALLENSYSTEM Das Obermaterial schließt mit einer elastischen Gamasche ab, die mit einem Anti-Hitzeschutz-Panel ausgestattet ist. Die Gamasche wird mit einem weichen PU-Klettverschluss geschlossen, um das Eindringen von Steinen und Schmutz zu verhindern und ist verstellbar. Der ATOJO SRS verwendet ein 3-Schnallen-Verschlusssystem, bei dem jede Schnalle unabhängig voneinander funktioniert, jede bestehend aus einem gezahnten Riemen und einem Haken mit mikrometrischem Einstellspeicher. Schnalle, Riemen und Haken sind austauschbar. Die Schnallen haben nur einen Fixpunkt (über eine Schraube), der ein leichtes Schließen gewährleistet, so dass sich der Stiefel an das Bein des Fahrers anpasst und mehr Komfort bietet.   SCHARNIERSYSTEME Atojo SRS hat zwei Flexpunkte : Das erste Scharnier befindet sich unter dem Knöchel, um die Dicke zu reduzieren und den Stiefel innen glatter und aerodynamischer zu machen. Die im Schuh angebrachte Stützstrebe hat einen begrenzten Bewegungsbereich, um eine Überstreckung des Knöchels, des Spanns und der Rückensehne zu verhindern. Diese Technologie gibt dem Fahrer mehr Sicherheit. Das zweite Gelenk, oberhalb des Knöchels, das synchron mit dem unteren Scharniers arbeitet, verbessert die Flexibilität des Stiefels, macht die Biegebewegung flüssig, ohne die Steifigkeit und den seitlichen Schutz zu beeinträchtigen.   ANTI-HYPEREXTENTIONS-SYSTEME Der Stiefel verfügt über drei Anti-Hyperextension-Systeme für den Fuß, die alle abnehmbar sind: Das erste befindet sich am ersten Scharnier, das zweite an der Rückseite des Stiefels (das Stiefelbein lehnt sich am Knöchel an, um ein zusätzliches Zurückbiegen zu vermeiden), das dritte ist frontal und es wird ein aus innovativem System, das durch eine Schraube an einem austauschbaren Einsatz, einen spezifischen Tibia Beugebereich und gefriert kann, wenn Biege überhöht ist. Ein Stiefelschaft aus PU , der über das zweite Scharnier mit dem Knöchelriemen verbunden ist, schützt die Rückseite des Stiefels und wird zwischen Schaft und Futter positioniert.   WADEN-TEIL Der Stiefelschaft ist mit einer Wadenteilabdeckung aus Wildleder ausgestattet, die mit geprägten Gummieinsätzen angereichert ist, die neben einem guten Halt beim Kontakt mit dem Fahrrad auch die Funktion haben, das Bein vor Hitze zu schützen. Die Gummieinsätze befinden sich auch an der Innenseite des Knöchels.   SCHUTZ Die Atojo SRS-Kunststoffe haben alle ein neues Design. Die Schuhspitze ist vollständig mit einem Kunststoffschutz umhüllt, der mit einem geometrischen Design für mehr Grip versehen ist. Der Stiefel ist mit einem Schutz am Mittelfuß ausgestattet: Eine starre und austauschbare Nyloneinlage schützt die Innenseite des Stiefels, falls der Fuß des Fahrers von der Fußraste rutscht . Die PU-Ferse ist geformt und speziell geformt, um die Fußsicherheit bei Torsionsdrehungen zu verbessern und ist so geformt, dass sie Komfort und Stabilität gewährleistet . Für die untere Schnalle wurde ein Spoiler hinzugefügt , um Schmutz von der Schnalle abzuleiten. Die Knöchelplatte mit dem zentralen Riemen kann durch 4 Schrauben ersetzt werden, die sie mit dem Stiefel verbinden, und ist in 2 Größen (40-45) (46-47) erhältlich.

539,95 €*
SIDI Atojo SRS Motocross Stiefel weiss schwarz orange
SIDI Atojo SRS Stiefel SCHEIBENPLATTE Die PU-Schienbeinplatte ist anatomisch geformt, ihre Struktur reicht auch unter das Obermaterial, um den Schutz zu erhöhen.   VERSCHLÜSSE undAUSWECHSELBARES SCHNALLENSYSTEM Das Obermaterial schließt mit einer elastischen Gamasche ab, die mit einem Anti-Hitzeschutz-Panel ausgestattet ist. Die Gamasche wird mit einem weichen PU-Klettverschluss geschlossen, um das Eindringen von Steinen und Schmutz zu verhindern und ist verstellbar. Der ATOJO SRS verwendet ein 3-Schnallen-Verschlusssystem, bei dem jede Schnalle unabhängig voneinander funktioniert, jede bestehend aus einem gezahnten Riemen und einem Haken mit mikrometrischem Einstellspeicher. Schnalle, Riemen und Haken sind austauschbar. Die Schnallen haben nur einen Fixpunkt (über eine Schraube), der ein leichtes Schließen gewährleistet, so dass sich der Stiefel an das Bein des Fahrers anpasst und mehr Komfort bietet.   SCHARNIERSYSTEME Atojo SRS hat zwei Flexpunkte : Das erste Scharnier befindet sich unter dem Knöchel, um die Dicke zu reduzieren und den Stiefel innen glatter und aerodynamischer zu machen. Die im Schuh angebrachte Stützstrebe hat einen begrenzten Bewegungsbereich, um eine Überstreckung des Knöchels, des Spanns und der Rückensehne zu verhindern. Diese Technologie gibt dem Fahrer mehr Sicherheit. Das zweite Gelenk, oberhalb des Knöchels, das synchron mit dem unteren Scharniers arbeitet, verbessert die Flexibilität des Stiefels, macht die Biegebewegung flüssig, ohne die Steifigkeit und den seitlichen Schutz zu beeinträchtigen.   ANTI-HYPEREXTENTIONS-SYSTEME Der Stiefel verfügt über drei Anti-Hyperextension-Systeme für den Fuß, die alle abnehmbar sind: Das erste befindet sich am ersten Scharnier, das zweite an der Rückseite des Stiefels (das Stiefelbein lehnt sich am Knöchel an, um ein zusätzliches Zurückbiegen zu vermeiden), das dritte ist frontal und es wird ein aus innovativem System, das durch eine Schraube an einem austauschbaren Einsatz, einen spezifischen Tibia Beugebereich und gefriert kann, wenn Biege überhöht ist. Ein Stiefelschaft aus PU , der über das zweite Scharnier mit dem Knöchelriemen verbunden ist, schützt die Rückseite des Stiefels und wird zwischen Schaft und Futter positioniert.   WADEN-TEIL Der Stiefelschaft ist mit einer Wadenteilabdeckung aus Wildleder ausgestattet, die mit geprägten Gummieinsätzen angereichert ist, die neben einem guten Halt beim Kontakt mit dem Fahrrad auch die Funktion haben, das Bein vor Hitze zu schützen. Die Gummieinsätze befinden sich auch an der Innenseite des Knöchels.   SCHUTZ Die Atojo SRS-Kunststoffe haben alle ein neues Design. Die Schuhspitze ist vollständig mit einem Kunststoffschutz umhüllt, der mit einem geometrischen Design für mehr Grip versehen ist. Der Stiefel ist mit einem Schutz am Mittelfuß ausgestattet: Eine starre und austauschbare Nyloneinlage schützt die Innenseite des Stiefels, falls der Fuß des Fahrers von der Fußraste rutscht . Die PU-Ferse ist geformt und speziell geformt, um die Fußsicherheit bei Torsionsdrehungen zu verbessern und ist so geformt, dass sie Komfort und Stabilität gewährleistet . Für die untere Schnalle wurde ein Spoiler hinzugefügt , um Schmutz von der Schnalle abzuleiten. Die Knöchelplatte mit dem zentralen Riemen kann durch 4 Schrauben ersetzt werden, die sie mit dem Stiefel verbinden, und ist in 2 Größen (40-45) (46-47) erhältlich.

499,95 €*
SIDI Atojo SRS Motocross Stiefel weiss schwarz orange
SIDI Atojo SRS Stiefel SCHEIBENPLATTE Die PU-Schienbeinplatte ist anatomisch geformt, ihre Struktur reicht auch unter das Obermaterial, um den Schutz zu erhöhen.   VERSCHLÜSSE undAUSWECHSELBARES SCHNALLENSYSTEM Das Obermaterial schließt mit einer elastischen Gamasche ab, die mit einem Anti-Hitzeschutz-Panel ausgestattet ist. Die Gamasche wird mit einem weichen PU-Klettverschluss geschlossen, um das Eindringen von Steinen und Schmutz zu verhindern und ist verstellbar. Der ATOJO SRS verwendet ein 3-Schnallen-Verschlusssystem, bei dem jede Schnalle unabhängig voneinander funktioniert, jede bestehend aus einem gezahnten Riemen und einem Haken mit mikrometrischem Einstellspeicher. Schnalle, Riemen und Haken sind austauschbar. Die Schnallen haben nur einen Fixpunkt (über eine Schraube), der ein leichtes Schließen gewährleistet, so dass sich der Stiefel an das Bein des Fahrers anpasst und mehr Komfort bietet.   SCHARNIERSYSTEME Atojo SRS hat zwei Flexpunkte : Das erste Scharnier befindet sich unter dem Knöchel, um die Dicke zu reduzieren und den Stiefel innen glatter und aerodynamischer zu machen. Die im Schuh angebrachte Stützstrebe hat einen begrenzten Bewegungsbereich, um eine Überstreckung des Knöchels, des Spanns und der Rückensehne zu verhindern. Diese Technologie gibt dem Fahrer mehr Sicherheit. Das zweite Gelenk, oberhalb des Knöchels, das synchron mit dem unteren Scharniers arbeitet, verbessert die Flexibilität des Stiefels, macht die Biegebewegung flüssig, ohne die Steifigkeit und den seitlichen Schutz zu beeinträchtigen.   ANTI-HYPEREXTENTIONS-SYSTEME Der Stiefel verfügt über drei Anti-Hyperextension-Systeme für den Fuß, die alle abnehmbar sind: Das erste befindet sich am ersten Scharnier, das zweite an der Rückseite des Stiefels (das Stiefelbein lehnt sich am Knöchel an, um ein zusätzliches Zurückbiegen zu vermeiden), das dritte ist frontal und es wird ein aus innovativem System, das durch eine Schraube an einem austauschbaren Einsatz, einen spezifischen Tibia Beugebereich und gefriert kann, wenn Biege überhöht ist. Ein Stiefelschaft aus PU , der über das zweite Scharnier mit dem Knöchelriemen verbunden ist, schützt die Rückseite des Stiefels und wird zwischen Schaft und Futter positioniert.   WADEN-TEIL Der Stiefelschaft ist mit einer Wadenteilabdeckung aus Wildleder ausgestattet, die mit geprägten Gummieinsätzen angereichert ist, die neben einem guten Halt beim Kontakt mit dem Fahrrad auch die Funktion haben, das Bein vor Hitze zu schützen. Die Gummieinsätze befinden sich auch an der Innenseite des Knöchels.   SCHUTZ Die Atojo SRS-Kunststoffe haben alle ein neues Design. Die Schuhspitze ist vollständig mit einem Kunststoffschutz umhüllt, der mit einem geometrischen Design für mehr Grip versehen ist. Der Stiefel ist mit einem Schutz am Mittelfuß ausgestattet: Eine starre und austauschbare Nyloneinlage schützt die Innenseite des Stiefels, falls der Fuß des Fahrers von der Fußraste rutscht . Die PU-Ferse ist geformt und speziell geformt, um die Fußsicherheit bei Torsionsdrehungen zu verbessern und ist so geformt, dass sie Komfort und Stabilität gewährleistet . Für die untere Schnalle wurde ein Spoiler hinzugefügt , um Schmutz von der Schnalle abzuleiten. Die Knöchelplatte mit dem zentralen Riemen kann durch 4 Schrauben ersetzt werden, die sie mit dem Stiefel verbinden, und ist in 2 Größen (40-45) (46-47) erhältlich.

499,95 €*
_INNER_
added