Der beliebteste Rahmen unter unseren Profifahrern. Wird von Szymon Godziek und Max Fredriksson im Wettbewerb verwendet. Das Decade ist leicht, stark und reaktionsschnell und verfügt über alle Funktionen, die Sie von einem modernen Dirtbike-Rahmen auf Profi-Niveau erwarten würden, der von einem Unternehmen mit Dirt-Jumping-Erbe hergestellt wird. Es wurde entwickelt, um am besten mit Gabeln mit einem Federweg von 100 bis 140 mm zu funktionieren, und verfügt über ein vollständig integriertes konisches Steuerrohr, das sowohl Gabeln mit standardmäßigen 1 1/8-Zoll- als auch konischen 1,5 - 1 1/8-Zoll-Gabelschaftrohren aufnehmen kann. Optionaler Schaltauge separat erhältlich.
WICHTIGSTE ÄNDERUNGEN FÜR 2021:
- neue Farboptionen
- überarbeitete Geometrie mit angepasstem Sitzrohrwinkel
- Perfekte Sattelposition - Leichteres Festklemmen der Knie auf dem perfekt
positionierten Sattel für No-Hander-Tricks und Barspins
- Inklusive abnehmbarer Gyrotabs
HAUPTMERKMALE:
- Wahl von Szymon Godziek, Dawid Godziek
- 73-mm-BSA-
Tretlager mit Gewinde - High-End-Aluminium-Dirtjump-Hardtail
- unglaublich stark und dennoch sehr leicht mit knapp über 2,1 kg
- passend für Gabeln mit Standard- und konischen Steuerrohren
- unbegrenzte Barspins mit Gyro
- Weniger Schaden mit Gyro beim Aufprall oder Werfen das Fahrrad aus, da die Kabel frei sind
- wirklich guter Preis!
TECHNISCHE SPEZIFIKATION
- Material: AL6061-T6 + AL6066-T6 kundenspezifisch geformte und stumpfe Rohre, glattes Doppellagenschweißen in kritischen Bereichen
- Empfohlener Federweg: 80-120mm,
- Steuerrohr: integriert tapered IS42/IS52, Steuerrohrlänge: 115mm/ 4,5"
- Passend für Gabeln: Passend für Gabeln mit standardmäßigen 1-1/8-Zoll- oder konischen 1,5 1-1/8-Zoll-Gabelschaftrohren
- BB: 73 mm BB mit Gewinde
- Größtes Kettenblatt : BOOST nur bis 32 Zähne
- Hinterradnabe: 135 x 10 mm, horizontale Ausfallenden, empfohlene Anschraubnaben
- Scheibenbremse: IS-2000 Scheibenbremsaufnahme, max. Rotorgröße: bis zu 185 mm
- Umwerfer: nicht kompatibel
- Schaltwerk: optionales Schaltauge separat erhältlich.
- Sattelstütze/Klemme: 30,9 mm / 34,9 mm
- Max. Sitz: Pfosteneinschub 210 mm
- Maximaler Reifen: 26 x 2,35 Zoll
- Gewicht: ~2,15 kg
- Technische Daten können ohne Vorankündigung geändert werden. Die tatsächlichen Farben und das Design können leicht von den Bildern auf der Website abweichen.
Das Liar ist unsere neue vollwertige Rennmaschine - ultraleichtes Aluminium, unglaublich steif und stark mit knapp über 1,9 kg. Wir haben speziell konifizierte, übergroße Rohre verwendet, um jegliche Biegung zu minimieren, die insbesondere beim Beschleunigen aus dem Tor heraus auftreten kann. Es hat eine spezielle 4X-Geometrie mit einem niedrigen Oberrohr, einem lockeren Steuerwinkel für mehr Kontrolle bei hohen Geschwindigkeiten, kurzen Kettenstreben für Steifigkeit und schnelles Handling und einem niedrigen Tretlager für Stabilität in der Luft. Das Liar verfügt über ein vollständig integriertes, konisches Steuerrohr, das sowohl mit standardmäßigen 1 1/8-Zoll- als auch mit konischen 1,5 - 1 1/8-Zoll-Gabelschaftrohren funktioniert. Das Liar ist für Gabeln mit einem Federweg von 100 bis 140 mm ausgelegt.
HAUPTMERKMALE:
- Entwickelt für 4X-Rennen und Pumptracks
- Spezielle Aluminiumrohre mit Doppelpassschweißung
- Passend für Gabeln mit Standard- und konischen Steuerrohren
- Unglaublich stark und dennoch sehr leicht mit etwas mehr als 1,9 kg
- 142 x 12 Ausfallenden mit Achse enthalten.
TECHNISCHE SPEZIFIKATION
- Material: AL6061-T6 + AL6066-T6 kundenspezifisch geformte und stumpfe Rohre, glattes Doppellagenschweißen in kritischen Bereichen
- Empfohlener Federweg: 80-120mm,
- Steuerrohr: integrierter konischer IS42/IS52, Steuerrohrlänge: 125 mm
- Passend für Gabeln: Standard 1-1/8" oder konische 1,5 1-1/8" Steuerrohre
- BB: Gewinde 73 mm mit ISCG-05-Halterungen
- Größtes Kettenblatt: bis ~36Z (SRAM XX1 bis 34Z)
- Scheibenbremse: Postmount-Scheibenbremsaufnahme, maximale Rotorgröße: bis zu 185 mm
- Nabenabstand: 142x12mm, NS-Achse inklusive
- Schaltwerk: abnehmbarer Aufhänger inklusive
- Umwerfer: nicht kompatibel
- Sattelstütze/Klemme: 31,6 mm / 34,9 mm
- Max. Sitz: Pfosteneinschub 210 mm
- Maximaler Reifen: 26 x 2,35 Zoll
- Größe: verfügbar: in 1 Größe (12”)
- Gewicht: 2,12 kg (ohne Achse)
- Technische Daten können ohne Vorankündigung geändert werden. Die tatsächlichen Farben und das Design können leicht von den Bildern auf der Website abweichen.
Das Clash ist ein wahrer Allround-Spaßradrahmen. Robust und leicht, einfach und multifunktional. Es ist die perfekte Basis für den Aufbau eines individuellen Allround-Funbikes, das sich auf jedem anspruchsvollen Terrain großartig anfühlt. Der Rahmen ist so konzipiert, dass er den Großstadtdschungel meistert, auf dem Pumptrack reißt und Sie auch bequem nach Hause fahren lässt. Lernen Sie, wie Sie Bunnyhops fahren, Anlieger schwingen oder Ihre ersten Small Doubles meistern. Unsere Spaßmaschinen sind mit der gleichen DNA wie unsere Dirt- und Mountainbikes gebaut und werden in multifunktionalen, budgetfreundlichen Paketen geliefert, die Fahrer aller Niveaus lieben werden. Der Clash-Rahmen hat ein voll integriertes konisches Steuerrohr, das Gabeln mit Standard-1 1/8-Zoll- oder konischen 1,5 - 1 1/8-Zoll-Gabelschaftrohren aufnehmen kann.
Hauptmerkmale:
- echter Allround-Funbike-Rahmen für 26"-Laufräder
- Dirtjump-freundliche Geometrie
- robust und leicht, einfach und multifunktional
- perfekter Urban- & Pumptrack-Rahmen
- niedriger Überstand und flacher Lenkwinkel
- nur in 1 Größe erhältlich 15,2"
Der beliebteste Rahmen unter unseren Profifahrern. Wird von Szymon Godziek und Max Fredriksson im Wettbewerb verwendet. Das Decade ist leicht, stark und reaktionsschnell und verfügt über alle Funktionen, die Sie von einem modernen Dirtbike-Rahmen auf Profi-Niveau erwarten würden, der von einem Unternehmen mit Dirt-Jumping-Erbe hergestellt wird. Es wurde entwickelt, um am besten mit Gabeln mit einem Federweg von 100 bis 140 mm zu funktionieren, und verfügt über ein vollständig integriertes konisches Steuerrohr, das sowohl Gabeln mit standardmäßigen 1 1/8-Zoll- als auch konischen 1,5 - 1 1/8-Zoll-Gabelschaftrohren aufnehmen kann. Optionaler Schaltauge separat erhältlich.
WICHTIGSTE ÄNDERUNGEN FÜR 2021
- neue Farboptionen
- überarbeitete Geometrie mit angepasstem Sitzrohrwinkel
- Perfekte Sattelposition - Leichteres Festklemmen der Knie auf dem perfekt
positionierten Sattel für No-Hander-Tricks und Barspins
- Inklusive abnehmbarer Gyrotabs
Hauptmerkmale:
- Wahl von Szymon Godziek, Dawid Godziek
- 73-mm-BSA-
Tretlager mit Gewinde - High-End-Aluminium-Dirtjump-Hardtail
- unglaublich stark und dennoch sehr leicht mit knapp über 2,1 kg
- passend für Gabeln mit Standard- und konischen Steuerrohren
- unbegrenzte Barspins mit Gyro
- Weniger Schaden mit Gyro beim Aufprall oder Werfen das Fahrrad aus, da die Kabel frei sind
- wirklich guter Preis!