Der brandneue SM5-Helm ist das Ergebnis von mehr als fünf Jahren intensiver Studien, Entwicklung und Tests. Wir haben jeden möglichen Aspekt unter die Lupe genommen, um einen sicheren und durchdachten Helm zu entwickeln, der optimalen Schutz und Komfort bietet.
Dieser leichte Helm verfügt über eine thermoinjizierte Schale mit einer speziellen Polymermischung, die durch unterschiedliche Dicken verbessert wird und die entwickelt wurde, um die optimale Kombination aus Aufprallschutz und geringem Gewicht zu bieten, während das EPS-Innenfutter mit fünf Dichten die richtige Dichte im richtigen Bereich für verbesserte Stoßdämpfung.
Weitere wichtige Konstruktionsmerkmale sind ein spezieller erhöhter Bereich mit Polsterung, um die auf das Schlüsselbein übertragenen Kräfte effektiv zu reduzieren, und ein patentiertes Visierfreigabesystem, das sicherstellt, dass das Visier unabhängig vom Aufprallwinkel mit der korrekten vordefinierten Kraft freigegeben wird.
Hauptmerkmale:
• Seitenschalenpaar mit weichem EPS-Schaum verhindert eine Beschädigung des Schlüsselbeins bei einem Crash.• Notentriegelungssystem und abnehmbare Wangenpolster ermöglichen ein sicheres und einfaches Abnehmen der Wangenpolster bei aufgesetztem Helm, während der 3D-konturierte Schaumstoff für Fahrkomfort sorgt.• Herausnehmbares Komfortfutter aus mit Silverplus® behandeltem antibakteriellem Gewebe für exzellenten Feuchtigkeitstransport und effektiven Schweißtransport von der Haut.• Antimikrobielles Futter ist abnehmbar und waschbar.• Für Komfort und Leistung sind in die Wangenpolster des Helms Trinkschlauchkanäle integriert.• Weicher Textil-Kinnriemen ist 26 mm lang und breiter als die Zertifizierungsanforderungen für optimale Sicherheit und Fahrkomfort.
Konstruktion:
• Die leichte Außenschale besteht aus einem technologisch fortschrittlichen, schlagfesten Thermoplast in zwei Größen.• Die Innen- und Außenflächen sind so konstruiert, dass die Auswirkungen schräger Stöße minimiert werden.• Innenfutter mit mehreren Dichten, um die richtige Dichte im richtigen Bereich für eine verbesserte Stoßdämpfung zu gewährleisten.• Das patentierte Visierfreigabesystem stellt sicher, dass das Visier unabhängig vom Aufprallwinkel mit der korrekten, vordefinierten Kraft freigegeben wird.• Maximale Belüftung und hoher Wärmeübertragungsaustausch dank mehrfacher Luftein- und -auslassöffnungen.• Das Visier wurde entwickelt, um Luft in die Öffnungen zu leiten, um einen verbesserten Luftstrom zu erzielen.
Supertech M10 DYNO MX Helm Ein reibungsloser, attraktiver, profil, das stromlinienförmig gestrafft und frei von externen Kanälen und Merkmalen ist, die als Lastpunkt in einem Aufprall dienen oder die Gesamtintegrität von Die Konstruktion Die Oberflächenkrümmung fördert verringerte Reibung beim Auftreffen, wodurch die Umlenkung und der effizienteste Energieübertragung ermöglicht, um den Kopf des Fahrers von direkter Kraft bis zum Schädel zu schützen und auf den Hals und die Wirbelsäule in Bezug auf den Hals und der Wirbelsäule Die Öffnung ist für eine Vielzahl von Schutzbrillen ausgelegt, und die Lüftungsöffnungen in der Schale befinden sich, um die Belüftungseffizienz zu maximieren Die M10-Shell wurde mit der Leistung als Priorität und mit einem Designstil profiliert das identifiziert das Profil des Helms und seine geformte Oberfläche, da eindeutig "Alpinestars" ein anderes Schlüsselnmerkmal ist, ist die M10-Shell-Sizing-Lösung; Jede Helm-Fit-Größe verfügt über eine eigene angemessene Muschelgröße, um die anatomische Lösung für die unterschiedlichsten Anforderungen der Fitnase weltweit zu liefern.
Der Alpinestars S-M10 Helm ist das Ergebnis 5 Jähriger Arbeit.
In diesem Helm steckt sehr viel Entwicklung und langzeit Tests.
Ein absoluter High End Helm für den Offroadbereich.
• 4 individuelle Helmschalen Größen: XS / S, M, L, XL / 2XL
• 4 verschiedene EPS-Dichten im Helm Carbon
• A-Head: Das patentierte System ermöglicht eine einfache Einstellung des Winkels, auf dem der Helm auf dein Kopf sitzt. Das MIPS-System ist ebenfalls im Helm enthalten.
• Helmschild: Das patentierte System wurde entwickelt, um den richtigen Widerstand zu bieten, wenn nötig gegen Stöße aus jeder Richtung.
• Schlüsselbein: Die Unterseite des Helms wird angehoben, um sich vom Schlüsselbein so weit wie möglich zu entfernen. Interessant für Biker, die sich dafür entscheiden, kein Neck Brace System zu tragen. Zusätzlich ist die untere Leiste im Schlüsselbeinbereich weich. Um die Festigkeit des Mundstücks zu erhalten, wurde eine Radialwulst eingebaut, der die Vorderseite der Front komplett stabilisiert
• Maximale Belüftung: Die Kanalisierung des Innenraumluftnetzes hat extrem hohe Ventilationswerte, die durch die Gestaltung des Luftstroms und die Anordnung aller Lufteinlässe möglich sind.
•Gewicht ca. 1260 Gramm (Helmgröße M)
Eigenschaften
- Gewicht ist sowohl ein Faktor für die Fahrperformance als auch für die Sicherheit in einem Helm und um sicherzustellen, dass der M-10 die ultimative gewichtssparende Leistungssteigerung bietet, wurde die Materialauswahl, Vorbereitung und Konstruktion des Helms rigoros auf Gewicht, Kraft und Energieabsorption analysiert.
- Gewicht von M-10 ist 1260g für Größe Medium (ECE)
- Heat-Mapping-Tests haben zu speziell entwickelten Kanälen geführt, die eine positive Strömung in den Helm über und um den Kopf des Fahrers herum erzeugen, wodurch der Komfort während des Fahrens verbessert wird und die Hitzesetzung bei extremen Bedingungen reduziert wird.
- Das Visierdesign des M10 ist auch ein integraler Bestandteil des Lüftungssystems, da es so konstruiert ist, dass es den Luftstrom lenkt und als Kanal dient, um den Fluss in die Schale zu konzentrieren und zu glätten.
- Das Supertech-Innenfutter-Design wurde entwickelt, um den Luftstrom um den Kopf des Fahrers herum zu optimieren, bevor er durch die hinteren Auslassöffnungen aus dem M10 herausgezogen wird, um einen positiven Druck bei konstantem Luftstrom während des Fahrens zu gewährleisten.
- Das Supertech-Helmfutter-Design umfasst Kanäle, die es erlauben, auf jeder Seite der Schale einen Trinkschlauch zu befestigen. Dieses Feature wurde von Alpinestars Rallye-Raid- und Enduro-Fahrern ausführlich getestet und ermöglicht eine bequeme Anpassung und Verbindung mit einem Trinksystem.
- Der abnehmbare Innenfutterbezug ist waschbar und verfügt über einen Cool-Max-Innenstoff aus Gewebe und antibakteriellem Talent für lang anhaltende Frische und schnelle Trockenleistung zwischen den Fahrten.
- Kinnriemen: Größer als die Normspflicht: 26 mm für Komfort und produziert mit einem gewebten Poly-Garn, um ein weiches "Handgefühl" zu geben und verbindet sich sicher mit einem doppelten D-Ring.
Schutz:
- In Übereinstimmung mit der ECE-Homologation.
- Der Schlüsselbeinschutz ist ein wichtiges Konstruktionsmerkmal des Supertech Helmschalen-Basisprofils.
- Außerdem ist in dem Bereich des Basiskissens, wo es über dem Schlüsselbein des Fahrers sitzt, ein Energieabsorptionskissen eingebaut.
- Der Supertech M10 Kinnbügel besteht aus Polypropylen, das durch einen seitlichen Ausschlag den Aufprallschutz für das Schlüsselbein weiter verbessert.
- Post-Crash-Schutzmechanismen sind auch ein Schlüsselmerkmal des Supertech-Designs, das ein schnelles und sicheres Eingreifen ermöglicht, wenn der Fahrer einen großen Einschlag erlitten hat.
- Multi-Direktionales Aufprallschutzsystem: MIPS.
- MIPS ist in den Supertech M-10 integriert, um Drehbewegungsenergien zu reduzieren, die auf den Helm einwirken und eine schädliche Gyrationskraft auf das Gehirn übertragen.
- Eine rutschfeste "Slip" -Schicht wird in den Supertech-Helm integriert, zwischen der Komfort-Polsterschicht und der Multi-Density-Polymer-Energieabsorptionsschale.
- Wenn Energie auf den Helm ausgeübt wird, die eine Rotationskraft verursacht, ermöglicht die MIPS-Schicht die Bewegung der inneren Absorptionsschicht, um die Energie zu dämpfen und umzulenken, bevor eine signifikante Beschleunigungsbelastung für das Gehirn verursacht wird.
- Dies mildert die Ursachen von Hirnverletzungen, wie beispielsweise einer Gehirnerschütterung.
Emergency Release System (ERS).
- Die Seitenwangenpolsterung des Supertechs kann effizient und sicher entfernt werden, während sich der Helm noch auf dem Kopf des Fahrers befindet, um die Entfernung durch den Streckenstützpunkt und das medizinische Personal zu erleichtern.
- Der Supertech ist auch so konzipiert, dass ein Eject-Aufpumpsystem des Helms in die Innenkrone der Schale passt.
Eigenschaften
- Gewicht ist sowohl ein Faktor für die Fahrperformance als auch für die Sicherheit in einem Helm und um sicherzustellen, dass der M-10 die ultimative gewichtssparende Leistungssteigerung bietet, wurde die Materialauswahl, Vorbereitung und Konstruktion des Helms rigoros auf Gewicht, Kraft und Energieabsorption analysiert.
- Gewicht von M-10 ist 1260g für Größe Medium (ECE)
- Heat-Mapping-Tests haben zu speziell entwickelten Kanälen geführt, die eine positive Strömung in den Helm über und um den Kopf des Fahrers herum erzeugen, wodurch der Komfort während des Fahrens verbessert wird und die Hitzesetzung bei extremen Bedingungen reduziert wird.
- Das Visierdesign des M10 ist auch ein integraler Bestandteil des Lüftungssystems, da es so konstruiert ist, dass es den Luftstrom lenkt und als Kanal dient, um den Fluss in die Schale zu konzentrieren und zu glätten.
- Das Supertech-Innenfutter-Design wurde entwickelt, um den Luftstrom um den Kopf des Fahrers herum zu optimieren, bevor er durch die hinteren Auslassöffnungen aus dem M10 herausgezogen wird, um einen positiven Druck bei konstantem Luftstrom während des Fahrens zu gewährleisten.
- Das Supertech-Helmfutter-Design umfasst Kanäle, die es erlauben, auf jeder Seite der Schale einen Trinkschlauch zu befestigen. Dieses Feature wurde von Alpinestars Rallye-Raid- und Enduro-Fahrern ausführlich getestet und ermöglicht eine bequeme Anpassung und Verbindung mit einem Trinksystem.
- Der abnehmbare Innenfutterbezug ist waschbar und verfügt über einen Cool-Max-Innenstoff aus Gewebe und antibakteriellem Talent für lang anhaltende Frische und schnelle Trockenleistung zwischen den Fahrten.
- Kinnriemen: Größer als die Normspflicht: 26 mm für Komfort und produziert mit einem gewebten Poly-Garn, um ein weiches "Handgefühl" zu geben und verbindet sich sicher mit einem doppelten D-Ring.
Schutz:
- In Übereinstimmung mit der ECE-Homologation.
- Der Schlüsselbeinschutz ist ein wichtiges Konstruktionsmerkmal des Supertech Helmschalen-Basisprofils.
- Außerdem ist in dem Bereich des Basiskissens, wo es über dem Schlüsselbein des Fahrers sitzt, ein Energieabsorptionskissen eingebaut.
- Der Supertech M10 Kinnbügel besteht aus Polypropylen, das durch einen seitlichen Ausschlag den Aufprallschutz für das Schlüsselbein weiter verbessert.
- Post-Crash-Schutzmechanismen sind auch ein Schlüsselmerkmal des Supertech-Designs, das ein schnelles und sicheres Eingreifen ermöglicht, wenn der Fahrer einen großen Einschlag erlitten hat.
- Multi-Direktionales Aufprallschutzsystem: MIPS.
- MIPS ist in den Supertech M-10 integriert, um Drehbewegungsenergien zu reduzieren, die auf den Helm einwirken und eine schädliche Gyrationskraft auf das Gehirn übertragen.
- Eine rutschfeste "Slip" -Schicht wird in den Supertech-Helm integriert, zwischen der Komfort-Polsterschicht und der Multi-Density-Polymer-Energieabsorptionsschale.
- Wenn Energie auf den Helm ausgeübt wird, die eine Rotationskraft verursacht, ermöglicht die MIPS-Schicht die Bewegung der inneren Absorptionsschicht, um die Energie zu dämpfen und umzulenken, bevor eine signifikante Beschleunigungsbelastung für das Gehirn verursacht wird.
- Dies mildert die Ursachen von Hirnverletzungen, wie beispielsweise einer Gehirnerschütterung.
Emergency Release System (ERS).
- Die Seitenwangenpolsterung des Supertechs kann effizient und sicher entfernt werden, während sich der Helm noch auf dem Kopf des Fahrers befindet, um die Entfernung durch den Streckenstützpunkt und das medizinische Personal zu erleichtern.
- Der Supertech ist auch so konzipiert, dass ein Eject-Aufpumpsystem des Helms in die Innenkrone der Schale passt.
Eigenschaften
- Gewicht ist sowohl ein Faktor für die Fahrperformance als auch für die Sicherheit in einem Helm und um sicherzustellen, dass der M-10 die ultimative gewichtssparende Leistungssteigerung bietet, wurde die Materialauswahl, Vorbereitung und Konstruktion des Helms rigoros auf Gewicht, Kraft und Energieabsorption analysiert.
- Gewicht von M-10 ist 1260g für Größe Medium (ECE)
- Heat-Mapping-Tests haben zu speziell entwickelten Kanälen geführt, die eine positive Strömung in den Helm über und um den Kopf des Fahrers herum erzeugen, wodurch der Komfort während des Fahrens verbessert wird und die Hitzesetzung bei extremen Bedingungen reduziert wird.
- Das Visierdesign des M10 ist auch ein integraler Bestandteil des Lüftungssystems, da es so konstruiert ist, dass es den Luftstrom lenkt und als Kanal dient, um den Fluss in die Schale zu konzentrieren und zu glätten.
- Das Supertech-Innenfutter-Design wurde entwickelt, um den Luftstrom um den Kopf des Fahrers herum zu optimieren, bevor er durch die hinteren Auslassöffnungen aus dem M10 herausgezogen wird, um einen positiven Druck bei konstantem Luftstrom während des Fahrens zu gewährleisten.
- Das Supertech-Helmfutter-Design umfasst Kanäle, die es erlauben, auf jeder Seite der Schale einen Trinkschlauch zu befestigen. Dieses Feature wurde von Alpinestars Rallye-Raid- und Enduro-Fahrern ausführlich getestet und ermöglicht eine bequeme Anpassung und Verbindung mit einem Trinksystem.
- Der abnehmbare Innenfutterbezug ist waschbar und verfügt über einen Cool-Max-Innenstoff aus Gewebe und antibakteriellem Talent für lang anhaltende Frische und schnelle Trockenleistung zwischen den Fahrten.
- Kinnriemen: Größer als die Normspflicht: 26 mm für Komfort und produziert mit einem gewebten Poly-Garn, um ein weiches "Handgefühl" zu geben und verbindet sich sicher mit einem doppelten D-Ring.
Schutz:
- In Übereinstimmung mit der ECE-Homologation.
- Der Schlüsselbeinschutz ist ein wichtiges Konstruktionsmerkmal des Supertech Helmschalen-Basisprofils.
- Außerdem ist in dem Bereich des Basiskissens, wo es über dem Schlüsselbein des Fahrers sitzt, ein Energieabsorptionskissen eingebaut.
- Der Supertech M10 Kinnbügel besteht aus Polypropylen, das durch einen seitlichen Ausschlag den Aufprallschutz für das Schlüsselbein weiter verbessert.
- Post-Crash-Schutzmechanismen sind auch ein Schlüsselmerkmal des Supertech-Designs, das ein schnelles und sicheres Eingreifen ermöglicht, wenn der Fahrer einen großen Einschlag erlitten hat.
- Multi-Direktionales Aufprallschutzsystem: MIPS.
- MIPS ist in den Supertech M-10 integriert, um Drehbewegungsenergien zu reduzieren, die auf den Helm einwirken und eine schädliche Gyrationskraft auf das Gehirn übertragen.
- Eine rutschfeste "Slip" -Schicht wird in den Supertech-Helm integriert, zwischen der Komfort-Polsterschicht und der Multi-Density-Polymer-Energieabsorptionsschale.
- Wenn Energie auf den Helm ausgeübt wird, die eine Rotationskraft verursacht, ermöglicht die MIPS-Schicht die Bewegung der inneren Absorptionsschicht, um die Energie zu dämpfen und umzulenken, bevor eine signifikante Beschleunigungsbelastung für das Gehirn verursacht wird.
- Dies mildert die Ursachen von Hirnverletzungen, wie beispielsweise einer Gehirnerschütterung.
Emergency Release System (ERS).
- Die Seitenwangenpolsterung des Supertechs kann effizient und sicher entfernt werden, während sich der Helm noch auf dem Kopf des Fahrers befindet, um die Entfernung durch den Streckenstützpunkt und das medizinische Personal zu erleichtern.
- Der Supertech ist auch so konzipiert, dass ein Eject-Aufpumpsystem des Helms in die Innenkrone der Schale passt.
SUPTERTECH M10 Solid MX Helm Die leichte Außenhülle ist aus technologisch fortschrittlichen Verbundwerkstoffen (S-M10-Kohlenstoff, S-M8 MCT) in vier Größen für die beste Anpassung aufgebaut. ECE 22/05-Zertifizierungen mit E-2 ausgestattet mit E-2, letzte Generation von MIPS, integrierter Niedrigreibungsschicht, die zur Reduzierung der Rotationsbewegung aus abgewinkelten Auswirkungen auf den Kopf visor An der Helmhülle mit patentiertem System befestigt, das bei Absturz eine einfache Freisetzung ermöglicht. Zwei mit Helm gelieferte Visiere - ein regelmäßiger, ein super hoher TOP-Pad-Höhe (ein patentiertes System A-Head Alpinestar) maximierte Belüftung mit 19 Einlässen und 5 Auspuffanschlüsse Seitenschalenform, gekoppelt mit weichem EPP-Schaum und antibakterielle Gewebe Hydratation vorbereitet e-ject vorbereitet
SUPTERTECH M10 Solid MX Helm Die leichte Außenhülle ist aus technologisch fortschrittlichen Verbundwerkstoffen (S-M10-Kohlenstoff, S-M8 MCT) in vier Größen für die beste Anpassung aufgebaut. ECE 22/05-Zertifizierungen mit E-2 ausgestattet mit E-2, letzte Generation von MIPS, integrierter Niedrigreibungsschicht, die zur Reduzierung der Rotationsbewegung aus abgewinkelten Auswirkungen auf den Kopf visor An der Helmhülle mit patentiertem System befestigt, das bei Absturz eine einfache Freisetzung ermöglicht. Zwei mit Helm gelieferte Visiere - ein regelmäßiger, ein super hoher TOP-Pad-Höhe (ein patentiertes System A-Head Alpinestar) maximierte Belüftung mit 19 Einlässen und 5 Auspuffanschlüsse Seitenschalenform, gekoppelt mit weichem EPP-Schaum und antibakterielle Gewebe Hydratation vorbereitet e-ject vorbereitet
Supertech M5 COMPS MX Helm Notrelease-System und abnehmbare Wangenkissen ermöglichen die sichere und einfache Entfernung der Wangenkissen, während der Helm noch eingeschaltet ist, während der 3D-Konturierschaum Reiterkomfort sorgt. < / li> Wechselkomfort-Liner mit SilverPlus®-behandelten Antibakteriellen Stoffen für hervorragende Feuchtigkeitsdichtungen, die den Schweiß von der Haut wirksam ziehen. Anti-mikrobielle Liner ist abnehmbar und waschbar. Hydratationsrohrkanäle sind in die Wangenkissen des Helms integriert, um Komfort und Leistung zu erhalten. weicher textiler Kinnriemen ist 26 mm und ist breiter als Zertifizierungsanforderungen Für einen optimalen Sicherheits- und Reiterkomfort. Edelstahl-D-Ringe, um eine enge und sichere Passform zu gewährleisten. Eine Größenmedium wiegt 1260 g (ECE) 1370G (Punkt). leichte äußere Hülle ist aus einem technologisch fortschrittlichen schlagfesten Thermoplast in zwei Größen aufgebaut. Die inneren und äußeren Oberflächen werden entwickelt, um die Auswirkungen von schrägen Auswirkungen zu minimieren. patentiert Das Visier-Freigabesystem sorgt dafür, dass das Visier unabhängig vom Aufprallwinkel mit der korrekten vorbestimmten Kraftmenge freigegeben wird. Seitenschalenpaare mit weicher EPS-Schaum verhindert Beschädigungen des Halsbands im Falle eines Absturzes.
Supertech M5 COMPS MX Helm Notrelease-System und abnehmbare Wangenkissen ermöglichen die sichere und einfache Entfernung der Wangenkissen, während der Helm noch eingeschaltet ist, während der 3D-Konturierschaum Reiterkomfort sorgt. < / li> Wechselkomfort-Liner mit SilverPlus®-behandelten Antibakteriellen Stoffen für hervorragende Feuchtigkeitsdichtungen, die den Schweiß von der Haut wirksam ziehen. Anti-mikrobielle Liner ist abnehmbar und waschbar. Hydratationsrohrkanäle sind in die Wangenkissen des Helms integriert, um Komfort und Leistung zu erhalten. weicher textiler Kinnriemen ist 26 mm und ist breiter als Zertifizierungsanforderungen Für einen optimalen Sicherheits- und Reiterkomfort. Edelstahl-D-Ringe, um eine enge und sichere Passform zu gewährleisten. Eine Größenmedium wiegt 1260 g (ECE) 1370G (Punkt). leichte äußere Hülle ist aus einem technologisch fortschrittlichen schlagfesten Thermoplast in zwei Größen aufgebaut. Die inneren und äußeren Oberflächen werden entwickelt, um die Auswirkungen von schrägen Auswirkungen zu minimieren. patentiert Das Visier-Freigabesystem sorgt dafür, dass das Visier unabhängig vom Aufprallwinkel mit der korrekten vorbestimmten Kraftmenge freigegeben wird. Seitenschalenpaare mit weicher EPS-Schaum verhindert Beschädigungen des Halsbands im Falle eines Absturzes.
Supertech M5 Rayon MX Helm Notrelease-System und entfernbare Wangenkissen ermöglichen die sichere und einfache Entfernung der Wangenkissen, während der Helm noch eingeschaltet ist, während der 3D-Konturierschaum Reiterkomfort sorgt. < / li> Hydratationsrohrkanäle sind in die Wangenkissen des Helms integriert, um Komfort und Leistung zu erhalten. Eine Größe mittel wiegt 1260g (ECE) 1370g (Punkt). leichte äußere Die Hülle ist aus einem technologisch fortschrittlichen schlagfesten Thermoplast in zwei Größen aufgebaut. Die inneren und äußeren Oberflächen werden entwickelt, um die Auswirkungen von schrägen Auswirkungen zu minimieren. patentiertes Visierrelease-System sorgt für das Visier wird mit der korrekten vorbestimmten Kraftmenge unabhängig vom Winkel der Auswirkung freigesetzt. Multiple Density Inneneinlage, um die korrekte Dichte im richtigen Bereich für eine verbesserte Schlagabsorption sicherzustellen Edelstahl-D-Ringe, um eine enge und sichere Passform zu gewährleisten. weicher textiler Kinnriemen ist 26 mm und ist breiter Ein Zertifizierungsanforderungen für einen optimalen Sicherheits- und Reiterkomfort. Wechselkomfort-Liner mit SilverPlus®-behandelter antibakteriellen Stoffen für hervorragende Feuchtigkeitsdichtungen, und effektiv Ziehen Schweiß von der Haut entfernt.Enti-mikrobiellen Liner ist abnehmbar und waschbar.
Supertech M5 Rayon MX Helm Notrelease-System und entfernbare Wangenkissen ermöglichen die sichere und einfache Entfernung der Wangenkissen, während der Helm noch eingeschaltet ist, während der 3D-Konturierschaum Reiterkomfort sorgt. < / li> Hydratationsrohrkanäle sind in die Wangenkissen des Helms integriert, um Komfort und Leistung zu erhalten. Eine Größe mittel wiegt 1260g (ECE) 1370g (Punkt). leichte äußere Die Hülle ist aus einem technologisch fortschrittlichen schlagfesten Thermoplast in zwei Größen aufgebaut. Die inneren und äußeren Oberflächen werden entwickelt, um die Auswirkungen von schrägen Auswirkungen zu minimieren. patentiertes Visierrelease-System sorgt für das Visier wird mit der korrekten vorbestimmten Kraftmenge unabhängig vom Winkel der Auswirkung freigesetzt. Multiple Density Inneneinlage, um die korrekte Dichte im richtigen Bereich für eine verbesserte Schlagabsorption sicherzustellen Edelstahl-D-Ringe, um eine enge und sichere Passform zu gewährleisten. weicher textiler Kinnriemen ist 26 mm und ist breiter Ein Zertifizierungsanforderungen für einen optimalen Sicherheits- und Reiterkomfort. Wechselkomfort-Liner mit SilverPlus®-behandelter antibakteriellen Stoffen für hervorragende Feuchtigkeitsdichtungen, und effektiv Ziehen Schweiß von der Haut entfernt.Enti-mikrobiellen Liner ist abnehmbar und waschbar.
Supertech M5 Rover MX Helm Seitenschalenpaare mit weicher EPS-Schaum verhindert Beschädigungen von Collarbone im Falle eines Absturzes. Not-Release-System und entfernbare Wangenkissen erlauben das Eine sichere und einfache Entfernung der Wangenkissen, während der Helm noch eingeschaltet ist, während der 3D-Konturierschaum-Schaum Reiter-Komfort sorgt. Hydratationsrohrkanäle sind in die Wangenkanäle des Helms integriert, um Bequemlichkeit und Leistung zu erhalten. weicher textilkinnriemen ist 26mm und ist breiter als Zertifizierungsanforderungen für optimalen Sicherheits- und Reiterkomfort. Eine Größenmedium wiegt 1260g (ECE) 1370G (Punkt). rostfrei Stahl-D-Ringe, um eine enge und sichere Passform sicherzustellen. Wechselkomfort-Liner mit SilverPlus®-behandelten Antibakteriellen Stoffen für hervorragende Feuchtigkeitsdichtungen, die effektiv von der Haut entfernt ist. waschbar. Patentiertes Visierrelease-System sorgt dafür, dass das Visier mit der korrekten vorbestimmten Menge von FO freigegeben wird eilt unabhängig vom Winkel der Auswirkungen. Multiple Density Inneneinlage, um die korrekte Dichte im richtigen Bereich zur verstärkten Aufprallabsorption sicherzustellen. Lightweight-Außenhülle ist aus einem technologisch fortschrittlichen Schlagfestes Thermoplast in zwei Größen. Die inneren und äußeren Oberflächen werden entwickelt, um die Auswirkungen von schrägen Auswirkungen zu minimieren.
Supertech M5 Rover MX Helm Seitenschalenpaare mit weicher EPS-Schaum verhindert Beschädigungen von Collarbone im Falle eines Absturzes. Not-Release-System und entfernbare Wangenkissen erlauben das Eine sichere und einfache Entfernung der Wangenkissen, während der Helm noch eingeschaltet ist, während der 3D-Konturierschaum-Schaum Reiter-Komfort sorgt. Hydratationsrohrkanäle sind in die Wangenkanäle des Helms integriert, um Bequemlichkeit und Leistung zu erhalten. weicher textilkinnriemen ist 26mm und ist breiter als Zertifizierungsanforderungen für optimalen Sicherheits- und Reiterkomfort. Eine Größenmedium wiegt 1260g (ECE) 1370G (Punkt). rostfrei Stahl-D-Ringe, um eine enge und sichere Passform sicherzustellen. Wechselkomfort-Liner mit SilverPlus®-behandelten Antibakteriellen Stoffen für hervorragende Feuchtigkeitsdichtungen, die effektiv von der Haut entfernt ist. waschbar. Patentiertes Visierrelease-System sorgt dafür, dass das Visier mit der korrekten vorbestimmten Menge von FO freigegeben wird eilt unabhängig vom Winkel der Auswirkungen. Multiple Density Inneneinlage, um die korrekte Dichte im richtigen Bereich zur verstärkten Aufprallabsorption sicherzustellen. Lightweight-Außenhülle ist aus einem technologisch fortschrittlichen Schlagfestes Thermoplast in zwei Größen. Die inneren und äußeren Oberflächen werden entwickelt, um die Auswirkungen von schrägen Auswirkungen zu minimieren.
Supertech M5 Solid MX-Helm Seitenschalenpaare mit weicher EPS-Schaum verhindert Beschädigungen des Halsbandes im Falle eines Absturzes. Not-Release-System und entfernbare Wangenkissen erlauben das Eine sichere und einfache Entfernung der Wangenkissen, während der Helm noch eingeschaltet ist, während der 3D-Konturierschaumer Reiter-Komfort sorgt. Wechselkomfort-Liner mit SilverPlus®-behandelten Anti-Bakteriellen Stoffen für hervorragende Feuchtigkeitsdochungen, effektiv Ziehen Schweiß weg von der Haut. Anti-mikrobielle Liner ist abnehmbar und waschbar. Hydratationsrohrkanäle sind in die Wangenkissen des Helms integriert, um Komfort und Leistung zu erhalten. weicher textiler Kinnriemen ist 26 mm und ist breiter als Zertifizierungsanforderungen Für einen optimalen Sicherheits- und Reiterkomfort. Eine Größenmedium wiegt 1260g (ECE) 1370g (DOT). Patentiertes Visier-Freigabesystem sorgt dafür, dass das Visier mit dem richtigen vorbestimmten Betrag freigegeben wird von Kraft, unabhängig vom Winkel der Auswirkungen. Auswirkungen von schrägen Auswirkungen.
Supertech M5 Solid MX-Helm Seitenschalenpaare mit weicher EPS-Schaum verhindert Beschädigungen des Halsbandes im Falle eines Absturzes. Not-Release-System und entfernbare Wangenkissen erlauben das Eine sichere und einfache Entfernung der Wangenkissen, während der Helm noch eingeschaltet ist, während der 3D-Konturierschaumer Reiter-Komfort sorgt. Wechselkomfort-Liner mit SilverPlus®-behandelten Anti-Bakteriellen Stoffen für hervorragende Feuchtigkeitsdochungen, effektiv Ziehen Schweiß weg von der Haut. Anti-mikrobielle Liner ist abnehmbar und waschbar. Hydratationsrohrkanäle sind in die Wangenkissen des Helms integriert, um Komfort und Leistung zu erhalten. weicher textiler Kinnriemen ist 26 mm und ist breiter als Zertifizierungsanforderungen Für einen optimalen Sicherheits- und Reiterkomfort. Eine Größenmedium wiegt 1260g (ECE) 1370g (DOT). Patentiertes Visier-Freigabesystem sorgt dafür, dass das Visier mit dem richtigen vorbestimmten Betrag freigegeben wird von Kraft, unabhängig vom Winkel der Auswirkungen. Auswirkungen von schrägen Auswirkungen.
Alpinestars hat einen neuen Motocross-Helm herausgebracht. Der Alpinestars Supertech M8 ist die neueste Entwicklung von Alpinestars. Nach Jahren intensiven Studierens, Entwickelns und Testens ist der M8 das zweite Modell aus der Alpinestars Motocross-Helmreihe. Zu Beginn des Motocross-Helmprojekts haben sich Alpinestars eine Reihe von Zielen gesetzt. Aktivieren Sie den fortschrittlichsten, schützendsten und leistungssteigerndsten Motocross-Helm. Alle diese Ziele wurden in der speziell eingerichteten Alpinestars Helmentwicklungsabteilung erreicht.
Ziel war es, den Fahrern die Grenzen der Leistung zu überschreiten, die vertrauensbildende Sicherheitstechnologie zu nutzen und die Gewichtsverteilung zu reduzieren, um die Muskelbelastung in Nacken, Schultern und Rücken zu minimieren. Das Design entspricht der Philosophie von Alpinestars: flüssig und stromlinienförmig. Die Konstruktion stellt sicher, dass die bei einem Unfall freigesetzten Kräfte nicht über den Kopf verteilt werden. Die Öffnung ist für eine Vielzahl von Motocross-Brillen ausgelegt. Dadurch schließen fast alle Motocross-Brillen gut und der Motocross-Helm bietet eine hervorragende Belüftung.
Hauptmerkmale:
- Glasfaserschale
- 4 Schalengrößen
- Tolle Belüftung
- Gekerbte Seiten in Kombination mit weichem EPP-Schaum, um eine Beschädigung des Schlüsselbeins im Falle eines Sturzes zu vermeiden
- Abnehmbare Notfall-Wangenpolster mit 3D-Konturschaum
- Abnehmbarer antibakterieller und hydrophober Komfortliner
- Hydratation vorbereitet
- E-Ject vorbereitet
Zu Beginn des MX-Helmprojekts wurde die Produktphilosophie von Alpinestars angewendet und eine Reihe spezifischer Ziele festgelegt:
- Schaffung des fortschrittlichsten, schützendsten und leistungssteigerndsten Helms, der möglich ist.
- Primäres Ziel: Schutz – um den höchstmöglichen Schutz zu schaffen.
- Sekundäres Ziel: ausgezeichnete Belüftung, Komfort und reduziertes Gewicht zu bieten.
Alpinestars Ansatz zur Schaffung der fortschrittlichen Technologie im Supertech M8 stützt sich auf seine umfassende Erfahrung aus über einem halben Jahrzehnt Weltklasse-Innovation im gesamten Spektrum des Motorsports und insbesondere auf sein tief verwurzeltes Engagement für Motocross. Wie bei allen anderen Technologiekategorien, die Alpinestars beherrscht, erfordert die Realisierung eines neuen, hochkomplexen Produkts spezielle Erfahrung und Know-how sowie einen Projektplan, der von den besten Köpfen in der Schutzentwicklung geleitet wird.
Daher wurde die Helmentwicklungsabteilung von Alpinestars gegründet und erhielt den Auftrag, den bestmöglich schützenden und bequemsten Motocross-Helm zu erforschen und zu entwickeln. Das Ziel war es, den Fahrern zu ermöglichen, die Leistungsgrenzen zu überschreiten und von vertrauenerweckender Sicherheitstechnologie, reduzierter Gewichtsverteilung zur Minimierung der Muskelanstrengung in Nacken, Schultern und Rücken und verbesserter physiologischer und kognitiver Leistung mit einer äußerst gut sitzenden und gut belüfteten Konstruktion zu profitieren. Optimierung des Fahrkomforts.
Das Design ist kohärent zur Alpinestars-Philosophie und teilt unverwechselbare Themen mit anderen Produkten im Portfolio; ein glattes, attraktives Profil, das stromlinienförmig und frei von jeglichen externen Kanälen und Merkmalen ist, die bei einem Aufprall als Belastungspunkt wirken oder die Gesamtintegrität der Konstruktion beeinträchtigen könnten. Die Oberflächenkrümmung fördert eine verringerte Reibung beim Aufprall, ermöglicht eine Ablenkung und die effizienteste Energieübertragung, um den Kopf des Fahrers vor direkter Krafteinwirkung auf den Schädel und auf Nacken und Wirbelsäule zu schützen. Die Öffnung ist so konzipiert, dass sie eine Vielzahl von Schutzbrillen aufnehmen kann, und die Belüftungsöffnungen in der Schale sind so angeordnet, dass die Belüftungseffizienz maximiert wird.
Die S-M8-Schale wurde mit vorrangiger Leistung und einem Designstil profiliert, der das Profil des Helms und seine geformte Oberfläche als einzigartige „Alpinestars“ identifiziert.
Ein weiteres wichtiges Merkmal ist die S-M8-Shell-Sizing-Lösung; Jede Helmgröße hat ihre eigene geeignete Schalengröße, um die anatomischste Lösung für die Vielzahl von Passformanforderungen weltweit zu liefern.
Sicherheit: Supertech M8-Konstruktion. • Die Schalenkonstruktion verwendet eine hochentwickelte Formtechnologie mit einer Kombination aus mehreren Verbundwerkstoffen: unidirektionaler Kohlenstoffverbundwerkstoff mit Aramidschicht, der eine erhebliche radiale Festigkeit um die Schale herum verleiht und eine Kompression verhindert, aber eine kontrollierte Durchbiegung ermöglicht, um die übertragene Aufprallenergie zu reduzieren , und bietet kritischen Durchdringungsschutz.
• Diese Schichtkombination erhält noch mehr Leistung durch eine Epoxidharzbindung, die das bestmögliche Festigkeits- und Energiemanagement bietet; Durch die begrenzte Durchbiegung der Außenschale wird die Energie breiter verteilt und besser vom EPS-Liner absorbiert.
• Das Ergebnis des einzigartigen Shell-Layup-Verfahrens, das bei der S-M8-Konstruktion verwendet wird, führt zu einem äußerst effektiven Aufprallschutz. Mit einer voll ausgestatteten Helmtestanlage im Alpinestars Racing Development Center hat ein umfassendes Aufprallforschungsprogramm dazu geführt, dass der Supertech M8 eine lineare und schräge Aufprallleistung erzielt, die die aktuellen Standardgrenzwerte der Helmvorschriften weit übertrifft. Für direkten, linearen Aufprall um eine durchschnittliche Größe von 41 % und für Rotationsbeschleunigung, schräge Aufprallleistung um durchschnittlich 48 %.
S-M8 in vier anatomischen Schalengrößen.
• Die Supertech M8-Schalenkonstruktion ist optimiert, um die beste Passform in allen vier Größenoptionen zu bieten. Schalengrößen werden in klein, mittel, groß und extragroß hergestellt, um sicherzustellen, dass die Fahrer die richtige Passform haben, was nicht nur den Komfort, sondern vor allem die Wirksamkeit des Helms bei einem Aufprall verbessert.
Die Supertech M8 Innenschuhkonstruktion verbindet sich mit der Schale, um ein hocheffizientes Aufprallenergiemanagement zu bieten.
• Die energieabsorbierende Schicht besteht aus einem EPS-Polymer mit mehreren Dichten und ergibt ein inneres Helmprofil, das die Aufprallkräfte aufnimmt, die am Aufprallpunkt über die Außenschale verteilt werden, und eine Form bietet, die eine enge und bequeme Passform bietet.
• Die Energieabsorptionsleistung des S-M8 wird durch eine vierteilige Konstruktion wesentlich verbessert, die es ermöglicht, Polymere mit spezifischen Dichten für verschiedene Zonen rund um das Helmfutter vorzubereiten. Nicht nur die Energieleistung wird verbessert, sondern auch die Passform und der Komfort.
Patentiertes A-Head Anpassungssystem für Höhe und Winkel.
• Der Supertech M8 verfügt über ein patentiertes System, mit dem der Helm genau auf die Vorlieben des Fahrers in Höhe und Winkel eingestellt werden kann, in dem der Helm auf dem Kopf sitzt. Diese einzigartige Technologie ermöglicht ein ultraspezifisches Setup, das an die Art des Fahrens und die Vorlieben des Fahrers angepasst werden kann.
• Mit einem mikroverstellbaren Polster, das mit der Helminnenschale verbunden ist, ist es möglich, die Helmpassform zu erhöhen oder zu senken und den Helm nach vorne oder hinten zu neigen.
Ein einzigartiges, patentiertes Visierfreigabesystem ist ein weiteres Schlüsselmerkmal, das in das Design des Supertech M8 integriert wurde.
• Die Visierfreigabe ist ein wichtiger Teil der Gesamtschutzleistung des Helms und hat einen großen Einfluss auf das charakteristische, bündige Design des Außenschalenprofils.
• Alpinestars hat ein einzigartiges Visier-Freigabesystem entwickelt, das sicherstellt, dass die Halterung beim Fahren über extremstes Gelände und alle Streckenbedingungen sicher an Ort und Stelle gehalten wird, aber genau den richtigen Widerstand bietet, um sicherzustellen, dass sich das Visier von der Helmschale löst, falls dies der Fall ist einem erheblichen Aufprall ausgesetzt ist – egal aus welchem ??Winkel.
• Der S-M8-Visierfreigabemechanismus wurde entwickelt, um die inhärenten Schwächen anderer Arten von Verankerungssystemen zu vermeiden. Die Aufrechterhaltung der Schalenintegrität ist für die Sicherheit von entscheidender Bedeutung, und mit der Möglichkeit, dass multidirektionale Kräfte auf das Visier einwirken, reduziert die Trennung am kritischen Belastungspunkt potenziell schädliche Hebelkräfte und Rotationsbeschleunigungen, die zu Verletzungen des Nackens und der Wirbelsäule des Fahrers führen können.
Der Schlüsselbeinschutz ist ein wichtiges Designmerkmal des Supertech M8 Helmschalenbasisprofils.
• Die Basis des S-M8 wurde so geformt, dass sie einen Entlastungsabschnitt ergibt, bei dem das untere Profil angehoben ist, um das Schlüsselbein (Schlüsselbein) freizugeben. Außerdem ist in den Bereich des Basispolsters, wo es über dem Schlüsselbein des Fahrers sitzt, ein Energieabsorptionspolster eingearbeitet; ein flexiblerer Verbundgummiabschnitt, der eine Durchbiegung ermöglicht, wenn er das Schlüsselbein berührt.
• Der Supertech M8-Kinnbügel besteht aus Polypropylen, das, indem es eine gewisse seitliche Ablenkung zulässt, den Aufprallschutz für die Schlüsselbeine weiter verbessert.
• Post-Crash-Schutzmechanismen sind ebenfalls ein Schlüsselmerkmal des Supertech M8-Designs und ermöglichen ein schnelles und sicheres Eingreifen, wenn der Fahrer einen größeren Aufprall erlitten hat.
Multidirektionales Aufprallschutzsystem: MIPS.
• MIPS ist in den Supertech M8 integriert, um Rotationsbewegungsenergien zu reduzieren, die auf den Helm einwirken und schädliche Rotationskräfte verursachen, die auf das Gehirn übertragen werden.
• Eine reibungsarme „Gleitschicht“ ist in den Supertech M8-Helm eingearbeitet, zwischen der Komfort-Polsterschicht und der Energieabsorptionsschale aus Polymer mit mehreren Dichten. Wenn Energie auf den Helm einwirkt und eine Rotationskraft verursacht, ermöglicht die MIPS-Schicht eine Bewegung der inneren Absorptionsschicht, um die Energie zu dämpfen und umzuleiten, bevor eine erhebliche Beschleunigungsbelastung für das Gehirn entsteht. Dadurch werden die Ursachen von Hirnverletzungen wie Gehirnerschütterungen gemildert.
Notauslösesystem (ERS).
• Die seitliche Wangenpolsterung des S-M8 kann effizient und sicher entfernt werden, während der Helm noch auf dem Kopf des Fahrers ist, um das Abnehmen durch die Streckenunterstützung und das medizinische Personal zu erleichtern.
Der Supertech M8 ist auch so konzipiert, dass ein Helm-'Eject'-Aufblassystem in die innere Krone der Schale eingebaut werden kann.
• Zusammen mit dem Entfernen der ERS-Polsterung ermöglicht „Eject“ das Entfernen des Helms im Notfall, ohne die Wirbelsäule des Fahrers zu belasten.
• Kinnriemen: Breiter als die Zertifizierungsanforderungen: 26 mm für Komfort und hergestellt aus einem gewebten Polygarn, um ein weiches „Handgefühl“ zu geben, das sich sicher mit einem doppelten D-Ring verbindet.
Gewicht: Durch das Design reduziert, während der Supertech M8-Schutz klassenführend ist.
• Das Gewicht ist sowohl ein Faktor für die Fahrleistung als auch für die Sicherheit eines Helms. Um sicherzustellen, dass der S-M8 die ultimative Gewichtseinsparungsleistungssteigerung bietet, wurden die Materialauswahl, Vorbereitung und Konstruktion des Helms streng auf Gewicht und Festigkeit analysiert Energieabsorptionseigenschaften und eine strenge Analyse aller Komponenten, die in der Supertech M8-Veredelung verwendet werden.
• Das Gewicht von S-M8 beträgt 1300 g für Größe Medium (ECE) - 1360 g für Größe Medium (DOT)
Belüftung ist ein Schlüsselmerkmal des Supertech M8.
• Heat-Mapping-Tests haben zu speziell konstruierten Kanälen geführt, die eine positive Strömung in den Helm über und um den Kopf des Fahrers erzeugen, den Komfort beim Fahren verbessern und den Beginn von Hitzestress unter extremen Bedingungen reduzieren.
• Das Visierdesign des S-M8 ist auch ein integraler Bestandteil des Belüftungssystems, da es so profiliert ist, dass es den Luftstrom leitet und als Kanal fungiert, um den Strom in die Schale zu konzentrieren und zu glätten. Das Supertech M8-Liner-Design ist so geformt, dass der Luftstrom um den Kopf des Fahrers herum geleitet wird, bevor er durch die hinteren Auslassöffnungen aus dem S-M8 abgesaugt wird, um sicherzustellen, dass während der Fahrt ein positiver Druck mit konstantem Luftstrom aufrechterhalten wird.
Kompatibilität mit Trinksystemen.
• Das Innenfutter des Supertech M8-Helms umfasst Kanäle, die es ermöglichen, einen Schlauch auf beiden Seiten der Schale einzubauen. Dies ist eine Funktion, die von Rallye-Raid- und Enduro-Fahrern von Alpinestars ausgiebig getestet wurde und eine bequeme Anpassung und Verbindung mit einem Trinksystem ermöglicht.
Komfort des Innenfutters.
• Der abnehmbare Futterbezug ist waschbar und verfügt über eine Innenseite aus Cool-Max-Gewebe und antibakterielles Talentgarn für langanhaltende Frische und schnelles Trocknen zwischen den Fahrten.
• Der Helm verfügt über abwaschbare Oberflächen mit TPE-Beschichtung, um die Wartung zu verbessern und die Haltbarkeit zu erhöhen.
• Zusätzliches Wangenpolsterset mit erhöhter Dicke von +5 mm für eine engere Anpassung – separat erhältlich.
• Weiche Tasche.
Die Supertech M8-Zertifizierungen.
• Die Supertech M8-Helmversionen entsprechen sowohl der DOT-Zertifizierung als auch der ECE-Homologation für den weltweiten Einsatz.
Supertech M8 Radium MX Helm Ein reibungsloses, attraktives, profil, das stromlinienförmig und frei von externen Kanälen und Merkmalen ist, die als Lastpunkt in einem Aufprall dienen oder die Gesamtintegrität von beeinträchtigen könnten Die Konstruktion Die Oberflächenkrümmung fördert verringerte Reibung beim Auftreffen, wodurch die Umlenkung und der effizienteste Energieübertragung ermöglicht, um den Kopf des Fahrers von direkter Kraft bis zum Schädel zu schützen und auf den Hals und die Wirbelsäule in Bezug auf den Hals und der Wirbelsäule Die Öffnung ist für eine Vielzahl von Schutzbrillen ausgelegt, und die Lüftungsöffnungen in der Schale befinden sich, um die Belüftungseffizienz zu maximieren Die S-M8-Shell wurde mit Performance als Priorität und mit einem profiliert Designstil, das das Profil des Helms und seine geformte Oberfläche als einzigartig "Alpinestars" identifiziert
Supertech M8 Radium MX Helm Ein reibungsloses, attraktives, profil, das stromlinienförmig und frei von externen Kanälen und Merkmalen ist, die als Lastpunkt in einem Aufprall dienen oder die Gesamtintegrität von beeinträchtigen könnten Die Konstruktion Die Oberflächenkrümmung fördert verringerte Reibung beim Auftreffen, wodurch die Umlenkung und der effizienteste Energieübertragung ermöglicht, um den Kopf des Fahrers von direkter Kraft bis zum Schädel zu schützen und auf den Hals und die Wirbelsäule in Bezug auf den Hals und der Wirbelsäule Die Öffnung ist für eine Vielzahl von Schutzbrillen ausgelegt, und die Lüftungsöffnungen in der Schale befinden sich, um die Belüftungseffizienz zu maximieren Die S-M8-Shell wurde mit Performance als Priorität und mit einem profiliert Designstil, das das Profil des Helms und seine geformte Oberfläche als einzigartig "Alpinestars" identifiziert
Alpinestars hat einen neuen Motocross-Helm herausgebracht. Der Alpinestars Supertech M8 ist die neueste Entwicklung von Alpinestars. Nach Jahren intensiven Studierens, Entwickelns und Testens ist der M8 das zweite Modell aus der Alpinestars Motocross-Helmreihe. Zu Beginn des Motocross-Helmprojekts haben sich Alpinestars eine Reihe von Zielen gesetzt. Aktivieren Sie den fortschrittlichsten, schützendsten und leistungssteigerndsten Motocross-Helm. Alle diese Ziele wurden in der speziell eingerichteten Alpinestars Helmentwicklungsabteilung erreicht.
Ziel war es, den Fahrern die Grenzen der Leistung zu überschreiten, die vertrauensbildende Sicherheitstechnologie zu nutzen und die Gewichtsverteilung zu reduzieren, um die Muskelbelastung in Nacken, Schultern und Rücken zu minimieren. Das Design entspricht der Philosophie von Alpinestars: flüssig und stromlinienförmig. Die Konstruktion stellt sicher, dass die bei einem Unfall freigesetzten Kräfte nicht über den Kopf verteilt werden. Die Öffnung ist für eine Vielzahl von Motocross-Brillen ausgelegt. Dadurch schließen fast alle Motocross-Brillen gut und der Motocross-Helm bietet eine hervorragende Belüftung.
Hauptmerkmale:
- Glasfaserschale
- 4 Schalengrößen
- Tolle Belüftung
- Gekerbte Seiten in Kombination mit weichem EPP-Schaum, um eine Beschädigung des Schlüsselbeins im Falle eines Sturzes zu vermeiden
- Abnehmbare Notfall-Wangenpolster mit 3D-Konturschaum
- Abnehmbarer antibakterieller und hydrophober Komfortliner
Hydratation vorbereitet
- E-Ject vorbereitet
Supertech M8 Radium MX Helm Ein reibungsloses, attraktives, profil, das stromlinienförmig und frei von externen Kanälen und Merkmalen ist, die als Lastpunkt in einem Aufprall dienen oder die Gesamtintegrität von beeinträchtigen könnten Die Konstruktion Die Oberflächenkrümmung fördert verringerte Reibung beim Auftreffen, wodurch die Umlenkung und der effizienteste Energieübertragung ermöglicht, um den Kopf des Fahrers von direkter Kraft bis zum Schädel zu schützen und auf den Hals und die Wirbelsäule in Bezug auf den Hals und der Wirbelsäule Die Öffnung ist für eine Vielzahl von Schutzbrillen ausgelegt, und die Lüftungsöffnungen in der Schale befinden sich, um die Belüftungseffizienz zu maximieren Die S-M8-Shell wurde mit Performance als Priorität und mit einem profiliert Designstil, das das Profil des Helms und seine geformte Oberfläche als einzigartig "Alpinestars" identifiziert
Supertech M8 Radium MX Helm Ein reibungsloses, attraktives, profil, das stromlinienförmig und frei von externen Kanälen und Merkmalen ist, die als Lastpunkt in einem Aufprall dienen oder die Gesamtintegrität von beeinträchtigen könnten Die Konstruktion Die Oberflächenkrümmung fördert verringerte Reibung beim Auftreffen, wodurch die Umlenkung und der effizienteste Energieübertragung ermöglicht, um den Kopf des Fahrers von direkter Kraft bis zum Schädel zu schützen und auf den Hals und die Wirbelsäule in Bezug auf den Hals und der Wirbelsäule Die Öffnung ist für eine Vielzahl von Schutzbrillen ausgelegt, und die Lüftungsöffnungen in der Schale befinden sich, um die Belüftungseffizienz zu maximieren Die S-M8-Shell wurde mit Performance als Priorität und mit einem profiliert Designstil, das das Profil des Helms und seine geformte Oberfläche als einzigartig "Alpinestars" identifiziert
Supertech M8 Solid MX-Helm ein glattes, attraktives, profil, das stromlinienförmig und frei von externen Kanälen und Merkmalen ist, die als Lastpunkt in einem Aufprall dienen oder die Gesamtintegrität von beeinträchtigen könnten Die Konstruktion Die Oberflächenkrümmung fördert verringerte Reibung beim Auftreffen, wodurch die Umlenkung und der effizienteste Energieübertragung ermöglicht, um den Kopf des Fahrers von direkter Kraft bis zum Schädel zu schützen und auf den Hals und die Wirbelsäule in Bezug auf den Hals und der Wirbelsäule Die Öffnung ist für eine Vielzahl von Schutzbrillen ausgelegt, und die Lüftungsöffnungen in der Schale befinden sich, um die Belüftungseffizienz zu maximieren Die S-M8-Shell wurde mit Performance als Priorität und mit einem profiliert Designstil, das das Profil des Helms und seine geformte Oberfläche als einzigartig "Alpinestars" identifiziert