304 SchalldämpferDas etwas längere Gehäuse erhöht die Leistung am oberen Ende und reduziert zugleich den GeräuschpegelDas längere Gehäuse hilft damit, Schallemissionen zu verringernSchalldämpfergehäuse aus gebürstetem 6061 T6 AluminiumEinlassroht und Endkappe aus EdelstahlWIG-MIG-geschweißt für Festigkeit und LanglebigkeitDoppelwandige Halterung(en)Innensechskantschraube sichert einfaches Neupacken bei Bedarf für eine längere ProduktlebensdauerMade in the USA
304 SchalldämpferDas etwas längere Gehäuse erhöht die Leistung am oberen Ende und reduziert zugleich den GeräuschpegelDas längere Gehäuse hilft damit, Schallemissionen zu verringernSchalldämpfergehäuse aus gebürstetem 6061 T6 AluminiumEinlassroht und Endkappe aus EdelstahlWIG-MIG-geschweißt für Festigkeit und LanglebigkeitDoppelwandige Halterung(en)Innensechskantschraube sichert einfaches Neupacken bei Bedarf für eine längere ProduktlebensdauerMade in the USA
R-304 Schalldämpfer2-Takt-Schalldämpfer für RennsportDas kompakte Design des kurzes Aluminium-Schalldämpfergehäuses bietet eine enorme Leistungssteigerung und ist nur für Rennstrecken empfohlen Die Einlasskappe wird mit Sechskantschrauben befestigt, die für einen schnellen Austausch des Dämmmaterials im Schalldämpfer einfach gelöst werden könnenKrümmerrohr aus 304 EdelstahlDoppelwandige Halterung(en)WIG-MIG-geschweißt für Festigkeit und LanglebigkeitE-Glas-Dämmmaterial für maximale LanglebigkeitMade in the USA
304 SchalldämpferDas etwas längere Gehäuse erhöht die Leistung am oberen Ende und reduziert zugleich den GeräuschpegelDas längere Gehäuse hilft damit, Schallemissionen zu verringernSchalldämpfergehäuse aus gebürstetem 6061 T6 AluminiumEinlassroht und Endkappe aus EdelstahlWIG-MIG-geschweißt für Festigkeit und LanglebigkeitDoppelwandige Halterung(en)Innensechskantschraube sichert einfaches Neupacken bei Bedarf für eine längere ProduktlebensdauerMade in the USA
R-304 Schalldämpfer2-Takt-Schalldämpfer für RennsportDas kompakte Design des kurzes Aluminium-Schalldämpfergehäuses bietet eine enorme Leistungssteigerung und ist nur für Rennstrecken empfohlen Die Einlasskappe wird mit Sechskantschrauben befestigt, die für einen schnellen Austausch des Dämmmaterials im Schalldämpfer einfach gelöst werden könnenKrümmerrohr aus 304 EdelstahlDoppelwandige Halterung(en)WIG-MIG-geschweißt für Festigkeit und LanglebigkeitE-Glas-Dämmmaterial für maximale LanglebigkeitMade in the USA
T-6 Edelstahl-EndschalldämpferT-6 SLIP-ONSDie T-6 Edelstahl Slip-On-Schalldämpfer – für alle, die nach einem unauffälligen, langlebigen und leicht zu montierenden Performance-Schalldämpfer suchen, der einfach am Original Krümmer montiert wirdDer T-6 Edelstahl Slip-On-Schalldämpfer – für alle, die nach einem unauffälligen, langlebigen und leicht zu montierenden Performance-Schalldämpfer suchenSchalldämpfer kann auf den Original-Krümmer geschraubt werdenMittelrohr und Endkappe aus Edelstahl und Endtopf aus Aluminium für eine längere LebensdauerBesonders stabile und langlebige Schalldämpferhalterungen aus gefrästem AluminiumMehr Packvolumen dank asymmetrischer FormAbnehmbarer FunkenfängerWIG-geschweißte Nähte
304 SchalldämpferDas etwas längere Gehäuse erhöht die Leistung am oberen Ende und reduziert zugleich den GeräuschpegelDas längere Gehäuse hilft damit, Schallemissionen zu verringernSchalldämpfergehäuse aus gebürstetem 6061 T6 AluminiumEinlassroht und Endkappe aus EdelstahlWIG-MIG-geschweißt für Festigkeit und LanglebigkeitDoppelwandige Halterung(en)Innensechskantschraube sichert einfaches Neupacken bei Bedarf für eine längere ProduktlebensdauerMade in the USA
304 SchalldämpferDas etwas längere Gehäuse erhöht die Leistung am oberen Ende und reduziert zugleich den GeräuschpegelDas längere Gehäuse hilft damit, Schallemissionen zu verringernSchalldämpfergehäuse aus gebürstetem 6061 T6 AluminiumEinlassroht und Endkappe aus EdelstahlWIG-MIG-geschweißt für Festigkeit und LanglebigkeitDoppelwandige Halterung(en)Innensechskantschraube sichert einfaches Neupacken bei Bedarf für eine längere ProduktlebensdauerMade in the USA
304 SchalldämpferDas etwas längere Gehäuse erhöht die Leistung am oberen Ende und reduziert zugleich den GeräuschpegelDas längere Gehäuse hilft damit, Schallemissionen zu verringernSchalldämpfergehäuse aus gebürstetem 6061 T6 AluminiumEinlassroht und Endkappe aus EdelstahlWIG-MIG-geschweißt für Festigkeit und LanglebigkeitDoppelwandige Halterung(en)Innensechskantschraube sichert einfaches Neupacken bei Bedarf für eine längere ProduktlebensdauerMade in the USA
Ti-2 SchalldämpferGestaltet vom Motocross- und Supercross-Profirennfahrer Ryan VillopotoMit Schalldämpfergehäuse aus Aramidfaser, Titanrohren und Endkappen mit CNC-bearbeiteter AluminiumhalterungBietet einen professionellen Look und Factory SoundErhöht die Power am unteren Ende für enorme LeistungssteigerungenNur für Rennstrecken vorgesehenMade in the U.S.ANICHT ZUGELASSEN FÜR FAHRZEUGE IN KALIFORNIEN, DIE DER EMISSIONSKONTROLLE UNTERLIEGEN.
304 SchalldämpferDas etwas längere Gehäuse erhöht die Leistung am oberen Ende und reduziert zugleich den GeräuschpegelDas längere Gehäuse hilft damit, Schallemissionen zu verringernSchalldämpfergehäuse aus gebürstetem 6061 T6 AluminiumEinlassroht und Endkappe aus EdelstahlWIG-MIG-geschweißt für Festigkeit und LanglebigkeitDoppelwandige Halterung(en)Innensechskantschraube sichert einfaches Neupacken bei Bedarf für eine längere ProduktlebensdauerMade in the USA
Schalldämpfer mit Funkenfänger Typ 296Der Schalldämpfer Typ 296 ist ein ruhiger Funkenfänger, der führ Fahrten und lärmempfindlichen Bereichen oder dem National Forest verwendet werden sollteVom U.S. Forest Service zugelassen und verringert den Geräuschpegel Ihres Motorrads auf oder nahe 96dB bei den meisten ModellenDämmeinsatz aus Metall, Kammern und schallabsorbierende Materialien für einen gedämpften SoundAus Aluminium und EdelstahlDoppelwandige Halterung(en)Das längere Schalldämpfergehäuse hält Geräuschpegel auf einem MinimumKein Leistungsverlust des MotorsMade in the USA
Schalldämpfer mit Funkenfänger Typ 296Der Schalldämpfer Typ 296 ist ein ruhiger Funkenfänger, der führ Fahrten und lärmempfindlichen Bereichen oder dem National Forest verwendet werden sollteDer Schalldämpfer Type 296 ist auch vom U.S. Forest Service zugelassen und verringert den Geräuschpegel Ihres Motorrads auf oder nahe 96dB bei den meisten ModellenDämmeinsatz aus Metall, Kammern und schallabsorbierende Materialien für einen gedämpften SoundAus Aluminium und EdelstahlDoppelwandige Halterung(en)Das längere Schalldämpfergehäuse hält Geräuschpegel auf einem MinimumKein Leistungsverlust des MotorsMade in the USA
R-304 Schalldämpfer2-Takt-Schalldämpfer für RennsportDas kompakte Design des kurzes Aluminium-Schalldämpfergehäuses bietet eine enorme Leistungssteigerung und ist nur für Rennstrecken empfohlen Die Einlasskappe wird mit Sechskantschrauben befestigt, die für einen schnellen Austausch des Dämmmaterials im Schalldämpfer einfach gelöst werden könnenKrümmerrohr aus 304 EdelstahlDoppelwandige Halterung(en)WIG-MIG-geschweißt für Festigkeit und LanglebigkeitE-Glas-Dämmmaterial für maximale LanglebigkeitMade in the USA