Der Seven Eighths (SE) Lenker repräsentiert den Stand der Technik im ⅞ " (22 mm) Lenkerdesign. Die Konstruktion aus Aluminiumlegierung der Serie 2000 und das fünf Millimeter dicke Wanddesign in Kombination mit der kaltgeschmiedeten Querstange und den CNC-gefrästen Klemmen machen ihn perfekt für Fahrer die es vorziehen, solides, berechenbares Feedback zu erhalten.
Hauptmekrmale:
• 22 mm im Klemmbereich
• Exklusive 5 mm dicke Aluminiumlegierung der Serie 2000 T6 für überlegene Zug- und Streckgrenzen
• Kaltgeschmiedete Aluminium-Querstange
• CNC-gefräste 6061 Aluminium-Querstangenklemmen, die mit Polymer in Luft- und Raumfahrtqualität verklebt sind
• High-Tech-Kugelstrahlen, stressfrei und eloxiert für unübertroffene Haltbarkeit
• Die Rändelung der Kupplungsseite sorgt für maximale Griffhaftung
• Chemisch aufgebrachte Schnittlinien und Ausrichtungsgitter sind kratz- und schälfest
• Kunststoff-Endstopfen halten die Elemente fern und bieten eine stärkere Basis für die Griffenden
• Wiegt nur 1,8 lbs. (816 Gramm) ohne Pad
• Inklusive Lenkerpolster
Breite A 715mm x Höhe B 78mm x Kröpfung C 51mm
D=137, E=47, F=195
OHNE TÜV/ABE!
Graue Ersatz-SFH-GriffeWeich und komfortabelHalbwaffelstrukturNur für die Verwendung mit den SFH Lenkern und GasgriffhülsenNur für den Wettbewerbseinsatz ohne TÜV/ABE
Konischer Lenker mit unterschiedlichen DurchmessernAus 7010 T-6 Flugzeug-Aluminium gefertigt
Breitlenker mit unterschiedlichen Durchmessern und Wandstärken
28,6 mm (1 1/8") Durchmesser im Klemmbereich
22 mm (7/8") Durchmesser im Griffbereich
40% leichter und stärker als ein klassischer Lenker
Mit Lasermarkierung zum einfacheren Zentrieren und Justieren des Lenkers
Rändelung auf der Kupplungsseite für besseren Halt des Griffs
Inklusive LenkerpolsterNur für den Wettbewerbseinsatz ohne TÜV/ABE
Konischer Lenker mit unterschiedlichen DurchmessernAus 7010 T-6 Flugzeug-Aluminium gefertigt
Breitlenker mit unterschiedlichen Durchmessern und Wandstärken
28,6 mm (1 1/8") Durchmesser im Klemmbereich
22 mm (7/8") Durchmesser im Griffbereich
40% leichter und stärker als ein klassischer Lenker
Mit Lasermarkierung zum einfacheren Zentrieren und Justieren des Lenkers
Rändelung auf der Kupplungsseite für besseren Halt des Griffs
Inklusive LenkerpolsterNur für den Wettbewerbseinsatz ohne TÜV/ABE
Konischer Lenker mit unterschiedlichen DurchmessernAus 7010 T-6 Flugzeug-Aluminium gefertigt
Breitlenker mit unterschiedlichen Durchmessern und Wandstärken
28,6 mm (1 1/8") Durchmesser im Klemmbereich
22 mm (7/8") Durchmesser im Griffbereich
40% leichter und stärker als ein klassischer Lenker
Mit Lasermarkierung zum einfacheren Zentrieren und Justieren des Lenkers
Rändelung auf der Kupplungsseite für besseren Halt des Griffs
Inklusive LenkerpolsterNur für den Wettbewerbseinsatz ohne TÜV/ABE
Konischer Lenker mit unterschiedlichen DurchmessernAus 7010 T-6 Flugzeug-Aluminium gefertigt
Breitlenker mit unterschiedlichen Durchmessern und Wandstärken
28,6 mm (1 1/8") Durchmesser im Klemmbereich
22 mm (7/8") Durchmesser im Griffbereich
40% leichter und stärker als ein klassischer Lenker
Mit Lasermarkierung zum einfacheren Zentrieren und Justieren des Lenkers
Rändelung auf der Kupplungsseite für besseren Halt des Griffs
Inklusive LenkerpolsterNur für den Wettbewerbseinsatz ohne TÜV/ABE
Lenker mit unterschiedlichen Durchmessern in konischer Form7010-T6 Aluminium in LuftfahrtqualitätOversize-Lenker mit unterschiedlichen Durchmessern und Wandstärken1-1/8” (28,6 mm) Durchmesser im Klemmbereich7/8” (22 mm) Durchmesser im Griffarmaturenbereich40% leichter und stärker als ein klassischer LenkerMit Lasermarkierung zum einfacheren Zentrieren und Justieren des LenkersRändelung auf der Kupplungsseite für besseren Halt des GriffsInklusive LenkerpolsterNur für den Wettbewerbseinsatz ohne TÜV/ABE
Lenker mit unterschiedlichen Durchmessern7010-T6 Aluminium in LuftfahrtqualitätLenker mit unterschiedlichen Durchmessern und Wandstärken1-1/8“ Durchmesser im Klemmbereich7/8" Durchmesser im Griffarmaturenbereich40% leichter und stärker als ein klassischer LenkerMit Lasermarkierung zum einfacheren Zentrieren und Justieren des LenkersRändelung auf der Kupplungsseite für besseren Halt des GriffsInklusive LenkerpolsterNur für den Wettbewerbseinsatz ohne TÜV/ABE
Konischer Lenker mit unterschiedlichen DurchmessernAus 7010 T-6 Flugzeug-Aluminium gefertigt
Breitlenker mit unterschiedlichen Durchmessern und Wandstärken
28,6 mm (1 1/8") Durchmesser im Klemmbereich
22 mm (7/8") Durchmesser im Griffbereich
40% leichter und stärker als ein klassischer Lenker
Mit Lasermarkierung zum einfacheren Zentrieren und Justieren des Lenkers
Rändelung auf der Kupplungsseite für besseren Halt des Griffs
Inklusive LenkerpolsterNur für den Wettbewerbseinsatz ohne TÜV/ABE
Konischer Lenker mit unterschiedlichen DurchmessernAus 7010 T-6 Flugzeug-Aluminium gefertigt
Breitlenker mit unterschiedlichen Durchmessern und Wandstärken
28,6 mm (1 1/8") Durchmesser im Klemmbereich
22 mm (7/8") Durchmesser im Griffbereich
40% leichter und stärker als ein klassischer Lenker
Mit Lasermarkierung zum einfacheren Zentrieren und Justieren des Lenkers
Rändelung auf der Kupplungsseite für besseren Halt des Griffs
Inklusive LenkerpolsterNur für den Wettbewerbseinsatz ohne TÜV/ABE
„SFH“ Smooth Feeling-Lenker7070-T6 Aluminium in Luftfahrtqualität1-1/8“ Durchmesser im KlemmbereichInklusive LenkerpolsterGrau eloxiertes AluminiumHoher Komfort für die HändeMuss mit dem SFH Pull-Gasgriff verwendet werden und ist separat erhältlichNur für den Wettbewerbseinsatz ohne TÜV/ABE
Lenker mit unterschiedlichen Durchmessern in konischer Form7010-T6 Aluminium in LuftfahrtqualitätOversize-Lenker mit unterschiedlichen Durchmessern und Wandstärken1-1/8” (28,6 mm) Durchmesser im Klemmbereich7/8” (22 mm) Durchmesser im Griffarmaturenbereich40% leichter und stärker als ein klassischer LenkerMit Lasermarkierung zum einfacheren Zentrieren und Justieren des LenkersRändelung auf der Kupplungsseite für besseren Halt des GriffsInklusive LenkerpolsterNur für den Wettbewerbseinsatz ohne TÜV/ABE
Lenker mit unterschiedlichen Durchmessern in konischer Form7010-T6 Aluminium in LuftfahrtqualitätOversize-Lenker mit unterschiedlichen Durchmessern und Wandstärken1-1/8” (28,6 mm) Durchmesser im Klemmbereich7/8” (22 mm) Durchmesser im Griffarmaturenbereich40% leichter und stärker als ein klassischer LenkerMit Lasermarkierung zum einfacheren Zentrieren und Justieren des LenkersRändelung auf der Kupplungsseite für besseren Halt des GriffsInklusive LenkerpolsterNur für den Wettbewerbseinsatz ohne TÜV/ABE
Konischer Lenker mit unterschiedlichen DurchmessernAus 7010 T-6 Flugzeug-Aluminium gefertigt
Breitlenker mit unterschiedlichen Durchmessern und Wandstärken
28,6 mm (1 1/8") Durchmesser im Klemmbereich
22 mm (7/8") Durchmesser im Griffbereich
40% leichter und stärker als ein klassischer Lenker
Mit Lasermarkierung zum einfacheren Zentrieren und Justieren des Lenkers
Rändelung auf der Kupplungsseite für besseren Halt des Griffs
Inklusive LenkerpolsterNur für den Wettbewerbseinsatz ohne TÜV/ABE
Legierte Lenker mit 7/8” Durchmesser7010-T6 Aluminium in LuftfahrtqualitätStandard-Lenker mit einer inneren Wandstärke von 5mmCrossbar bietet mehr StabilitätMit Lasermarkierung zum einfacheren Zentrieren und Justieren des LenkersRändelung auf der Kupplungsseite für besseren Halt des GriffsInklusive LenkerpolsterNur für den Wettbewerbseinsatz ohne TÜV/ABE