Oversize-LenkerpolsterSpeziell für Lenker mit 28,6 mm Durchmesser (11/8")Polster aus hochdichtem Schaumstoff mit hochwertiger Gummi-UmmantelungMit Kunststoffhalterung unter dem Schaumstoff für eine sichere MontageNur für den Wettbewerbseinsatz ohne TÜV/ABE
Oversize-LenkerpolsterSpeziell konzipiert für 1-1/8” (28,6 mm) LenkerPolster aus hochdichtem Schaumstoff mit hochwertigem Gummi-BezugMit Kunststoffrohr unter dem Schaumstoff für eine sichere MontageNur für den Wettbewerbseinsatz ohne TÜV/ABE
Lenker mit unterschiedlichen Durchmessern in konischer Form7010-T6 Aluminium in LuftfahrtqualitätOversize-Lenker mit unterschiedlichen Durchmessern und Wandstärken1-1/8” (28,6 mm) Durchmesser im Klemmbereich7/8” (22 mm) Durchmesser im Griffarmaturenbereich40% leichter und stärker als ein klassischer LenkerMit Lasermarkierung zum einfacheren Zentrieren und Justieren des LenkersRändelung auf der Kupplungsseite für besseren Halt des GriffsInklusive LenkerpolsterNur für den Wettbewerbseinsatz ohne TÜV/ABE
Lenker mit unterschiedlichen Durchmessern7010-T6 Aluminium in LuftfahrtqualitätLenker mit unterschiedlichen Durchmessern und Wandstärken1-1/8“ Durchmesser im Klemmbereich7/8" Durchmesser im Griffarmaturenbereich40% leichter und stärker als ein klassischer LenkerMit Lasermarkierung zum einfacheren Zentrieren und Justieren des LenkersRändelung auf der Kupplungsseite für besseren Halt des GriffsInklusive LenkerpolsterNur für den Wettbewerbseinsatz ohne TÜV/ABE
Graue Ersatz-SFH-GriffeWeich und komfortabelHalbwaffelstrukturNur für die Verwendung mit den SFH Lenkern und GasgriffhülsenNur für den Wettbewerbseinsatz ohne TÜV/ABE
Lenker mit unterschiedlichen Durchmessern in konischer Form7010-T6 Aluminium in LuftfahrtqualitätOversize-Lenker mit unterschiedlichen Durchmessern und Wandstärken1-1/8” (28,6 mm) Durchmesser im Klemmbereich7/8” (22 mm) Durchmesser im Griffarmaturenbereich40% leichter und stärker als ein klassischer LenkerMit Lasermarkierung zum einfacheren Zentrieren und Justieren des LenkersRändelung auf der Kupplungsseite für besseren Halt des GriffsInklusive LenkerpolsterNur für den Wettbewerbseinsatz ohne TÜV/ABE
Lenker mit unterschiedlichen Durchmessern in konischer Form7010-T6 Aluminium in LuftfahrtqualitätOversize-Lenker mit unterschiedlichen Durchmessern und Wandstärken1-1/8” (28,6 mm) Durchmesser im Klemmbereich7/8” (22 mm) Durchmesser im Griffarmaturenbereich40% leichter und stärker als ein klassischer LenkerMit Lasermarkierung zum einfacheren Zentrieren und Justieren des LenkersRändelung auf der Kupplungsseite für besseren Halt des GriffsInklusive LenkerpolsterNur für den Wettbewerbseinsatz ohne TÜV/ABE
Lenker mit unterschiedlichen Durchmessern in konischer Form7010-T6 Aluminium in LuftfahrtqualitätOversize-Lenker mit unterschiedlichen Durchmessern und Wandstärken1-1/8” (28,6 mm) Durchmesser im Klemmbereich7/8” (22 mm) Durchmesser im Griffarmaturenbereich40% leichter und stärker als ein klassischer LenkerMit Lasermarkierung zum einfacheren Zentrieren und Justieren des LenkersRändelung auf der Kupplungsseite für besseren Halt des GriffsInklusive LenkerpolsterNur für den Wettbewerbseinsatz ohne TÜV/ABE
Oversize-LenkerpolsterSpeziell konzipiert für 1-1/8” (28,6 mm) LenkerPolster aus hochdichtem Schaumstoff mit hochwertigem Gummi-BezugMit Kunststoffrohr unter dem Schaumstoff für eine sichere MontageNur für den Wettbewerbseinsatz ohne TÜV/ABE
Legierte Lenker mit 7/8” Durchmesser7010-T6 Aluminium in LuftfahrtqualitätStandard-Lenker mit einer inneren Wandstärke von 5mmCrossbar bietet mehr StabilitätMit Lasermarkierung zum einfacheren Zentrieren und Justieren des LenkersRändelung auf der Kupplungsseite für besseren Halt des GriffsInklusive LenkerpolsterNur für den Wettbewerbseinsatz ohne TÜV/ABE
Enduro-LenkerpolsterSpeziell für Enduro-Motorräder entwickeltPolster aus hochdichtem Schaumstoff mit hochwertigem Gummi-BezugNur für den Wettbewerbseinsatz ohne TÜV/ABE